Quelle: Prim Perfect |
Am 4. Februar haben dann die Organisatoren der SL-Kampagne in einem Artikel dazu aufgerufen, sich an einer SL-Version des offiziellen Videos "BREAK THE CHAIN" zu beteiligen.
An drei Tagen wurden auf verschiedenen Regionen in Second Life die Aufnahmen erstellt. Dabei trugen die Avatare unterschiedliche Outfits, jeweils passend zur Umgebung. Das Ergebnis ist sehr cool geworden und wurde heute Nacht auf YouTube veröffentlicht. *Spread the Word*
Hier ist es:
Quelle: Women are Rising in Second Life – and we have the video that shows it!
Insgesamt sind die Aktivitäten in Second Life zu diesem Aktionstag unglaublich angewachsen. Fast jeden Tag wurde im SL Blog zu OBR etwas Neues angekündigt. Das alles einzeln aufzulisten, würde meinen Nachmittag sprengen. Hier nur kurz drei Infos dazu:
Die 24-stündige Veranstaltung in SL wird komplett als Livestream ins Web übertragen. Am 14. Februar ab 0:00 am SLT (9:00 Uhr MEZ) kann man unter dem folgenden Link jederzeit die Party auf Metaworld Broadcasting verfolgen:
>> Livestream "One Billion Rising in SL"
Hier ein erstes Bild von der Mega-Partybühne, die sich über vier Regionen erstrecken wird und auf der 24 Stunden lang Live-Künstler auftreten werden:
Quelle: One Billion Rising in Second Life |
>> One Billion Rising in SL auf Flickr
Der Teleport-Link zur Veranstaltung in SL wird erst kurz vor Beginn bekannt gegeben. Ich werde versuchen, am Mittwoch dazu noch einmal eine Info zu posten.
Links:
One Billion Rising in Second Life auf:
One Billion Rising bei mir im Blog:
- 1 Billion Rising: Gegen Gewalt an Frauen und Mädchen (14. Februar 2013)
- One Billion Rising: Avatare für SL-Video gesucht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen