Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 21. Dezember 2018

ECLIPSE Magazine - Dezember 2018

Quelle: ECLIPSE Magazine Dezember 2018
Am 18. Dezember 2018 ist eine neue Ausgabe des ECLIPSE Magazins erschienen. Ich werde ab jetzt nicht mehr groß auf den Inhalt eingehen und auch kein Inhaltsverzeichnis mit Links mehr erstellen. Stattdessen gibt es einen Screenshot von der Inhaltsangabe aus dem aktuellen Magazin.

Die Titelstory dreht sich in diesem Monat um die Bloggerin/Vloggerin Cassie Middles, die vor allem auf YouTube ziemlich aktiv ist.

Ansonsten sind in der Dezemberausgabe die bekannten Themen und Fotoserien zu finden. Und mit 234 Seiten ist das letzte Heft in diesem Jahr noch einmal recht umfangreich geworden.

Hier unten rechts ist die Inhaltsangabe. Ein Klick auf das Bild öffnet es in groß. Der Link darunter führt direkt zu dieser Seite im Magazin.

ECLIPSE Inhaltsverzeichnis Dezember 2018

Link zum Online-Magazin:

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen