Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 27. Dezember 2018

Black Dragon Viewer 3.3.8 ist erschienen

Quelle: Black Dragon Viewer
Am 24. Dezember ist der Black Dragon Viewer 3.3.8 erschienen. Diese Veröffentlichungen an Heiligabend sind eine kleine Marotte von Niran, denn das hat er auch schon 2017 und 2014 so durchgeführt.

In den letzten Updates hat Niran vor allem an Verbesserungen für die Benutzeroberfläche gearbeitet. In der aktuellen Version hat er sich das Fenster mit der Weltkarte vorgenommen. Auf den ersten Blick sieht dieses Fenster gar nicht so sehr anders aus als vorher. Aber wenn man genau hinsieht, wurde doch einiges umstrukturiert. Die untere horizontale Leiste ist ganz verschwunden und die dazugehörigen Buttons wurden in die drei vertikalen Felder integriert.

Hier ein Vergleich des Fensters alt (links) und neu (rechts):

Alte WeltkarteNeue Weltkarte
Weitere Änderungen gab es für das Advanced Complexity Information Fenster, mit dem man sich detaillierte ARC-Werte anderer Avatare anzeigen lassen kann. Neben den Layout-Änderungen wurden auch noch ein paar Fehler in der Anzeige behoben.

Auch hiervon ein Bild:

Das Advanced Complexity Information Fenster
Das war es im Wesentlichen. Da Niran für die letzten drei Versionen keine Changelogs mehr veröffentlicht hat, weiß ich nicht, ob es noch weitere Änderungen in Version 3.3.8 gegeben hat.

Der 64-Bit Viewer steht nur für Windows Betriebssysteme zu Verfügung und ist im Downloadverzeichnis an dem "_64x" im Namen zu erkennen.

>> Download Black Dragon 64-Bit
  • Der Hauptviewer ist der "BlackDragon_64x_AVX_3.3.8.exe".
  • Gibt es damit Probleme, dann den "BlackDragon_64x_3.3.8.exe" (ohne AVX) probieren.
  • Die Version 2.8.2 (ohne 64x) ist für 32-Bit Betriebssysteme gedacht. Sie ist aber ziemlich veraltet.

Weitere Links:

Quelle: Black Dragon 64x - Update 3.3.8 "Traveling Dragon"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen