Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 17. August 2011

Video: Botgirl Questi besucht in Blue Mars Lite den Sitz von Linden Lab

Ich hatte schon bei meinem letzten "Dies und Das aus dem Web" Beitrag über das neue Blue Mars Lite berichtet. Ziemlich unkreativ, aber lustig. Man sucht sich einen Google Street View Link mit der Umgebung heraus, die man öffnen möchte und kann dort dann mit seinem Blue Mars Avatar einloggen.

Experimental-Charakter Botgirl Questi hat dazu den Street View Link vom Linden Lab Hauptquartier in der Battery Street (San Francisco) genommen und die Betreiber von Second Life besucht^^

Dazu gibt es dieses kurze Video:


Demo of New Blue Mars Lite: How to Visit Virtual Linden Lab from Botgirl Questi on Vimeo.

1 Kommentar:

  1. Witzig :) Schade, dass keiner raus kam zur Begrüßung *g*

    AntwortenLöschen