Ich könnte jetzt einfach auf diesen Artikel verlinken, aber ich fand die Idee besser, das Bild hier auch zu posten und rechts daneben den Text in Deutsch hinzuschreiben. So ist es vielleicht für einige verständlicher.
Quelle: NWN - What Mesh Will Do for Second Life Fashion - Illustrated |
Normal vs. Mesh
(aktuell) vs. (zukünftig)
..............................................
UV Layout:
wie wir unsere Kleidung texturieren
beide Arme erhalten die gleiche Textur
es gibt zwei separate Arme
..............................................
Einzelheiten und Bewegung:
Beschränkungen und zukünftige Möglichkeiten
..............................................
..............................................
..............................................
..............................................
Mesh kann auch die folgenden Eigenschaften annehmen:
- geskriptet (Kapuzen-Position)
- glänzend
- transparent
- leuchtend oder ganz hell
..............................................
Zum Mesh Kapuzenpullover hat Damien Fate auch ein Video auf YouTube eingestellt, dass zumindest ein wenig das Verhalten des Mesh bei Avatar-Bewegung zeigt. Leider hat Damien 2015 Second Life verlassen und alle seine Videos auf YouTube gelöscht. Deshalb habe ich das nicht mehr vorhandene Video hier im Beitrag entfernt
Quelle: NWN: What Mesh Will Do for Second Life Fashion - Illustrated
P.S. Den Text rechts neben dem Foto habe ich so formatiert, dass er im Firefox sauber aussieht. Leider läuft er mit dem IE9 nach unten weg. Passe ich es für den IE9 an, ist es umgekehrt. Da 73,6% meiner Besucher den Firefox benutzen, bleibe ich bei dessen Format. An alle anderen: Sorry :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen