Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Update] - SL-Server: Rollback für Magnum

Das Main Grid
Oskar Linden hat in der letzten Nacht sowohl im bestehenden Deploy-Thread, als auch in einem neuen Thread, ein Update zum Magnum-Projekt gepostet, das gestern auf diesen Regionen aufgespielt wurde. Wegen eines Fehlers im Code, der die Skriptfunktion llSensor() praktisch unbrauchbar machte, wurde direkt nach den Rolling Restarts auf die Magnum-Regionen der Code wieder zurückgezogen und stattdessen das Projekt von BlueSteel aufgespielt. Der ursprünglich für Magnum vorgesehene Code ist jetzt auf speziellen "Snack"-Regionen installiert worden, die schon einmal als Zwischenlösung vor zwei Jahren zum Einsatz kamen.

Die Störung der llSensor() Funktion führte gestern auf Magnum-Regionen dazu, dass Breedable Tiere aufhörten zu arbeiten (eben zu breeden). Das ist bei den vier Snack-Regionen jetzt auch so, also sollten dort keine Breedables gerezzt werden. Ansonsten wurde exakt das Projekt auf die Snack-Regionen aufgespielt, dass eigentlich für Magnum vorgesehen war. Das beinhaltet auch die neue Funktion zum Laden großer Gruppen bzw. Mitgliederlisten. Wer also z.B. bisher in einer großen Gruppe Probleme hatte, seine Rolle zu ändern, weil die Mitgliederliste nicht geladen wurde, kann das mit dem vorgesehenen Projekt Viewer jetzt auf diesen Snack-Regionen mal versuchen.

Die eigentliche Meldung mit der Änderung zu den neuen Snack-Regionen, habe ich in meinem Blogpost vom Dienstag ebenfalls ergänzt, bzw. den Blogpost entsprechend geändert. Deshalb hier jetzt nur noch einmal die Links für den Projekt Viewer zum Laden großer Gruppen, und die Teleports zu den vier Snack-Regionen. Für Zugang zu den Regionen muss man in der Beta-Gruppe von LL sein (Beitritt ist kostenlos).

Projekt Viewer für große Gruppen:

Snack-Regionen:

Zugang nur mit aktiver Beta-Gruppe:

>> Release Notes für RC Snack

Quellen:
>> Large Groups Fixes LIVE on AGNI
>> Deploys for the week of 2012-10-22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen