Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 3. März 2015

Die Gewinner der Avi Choice Awards ~ the Arts

Quelle: Avi Choice Awards
Am 28. Februar 2015 wurden die Avi Choice Awards im Bereich "The Arts" vergeben. Darunter fielen im Wesentlichen die Kategorien Kunstgalerie, Musik, Machinima, Performance, Venue-Betreiber, Radiostationen, Blogs und Magazine. Das Ganze hat also nicht in jeder Hinsicht etwas mit Kunst oder Künstlern zu tun.

Der Ablauf für die Ermittlung der Gewinner begann mit den Nominierungen im Januar. Danach folgte eine dreiwöchige Abstimmung per Webseiten-Voting im Februar. Während es in einigen Kategorien eine große Zahl von Nominierungen gab, standen in anderen Bereichen nur wenige Kandidaten zur Auswahl und oft fehlten die (meiner Ansicht nach) wichtigsten Namen bei bestimmten Kategorien.

Am Ende gewannen dann aber wieder weitgehend die Kandidaten, die ich rein vom Gefühl her auch ganz oben gesehen habe. Ein paar unerwartete Gewinner gab es aber auch. So ist zum Beispiel das seit Jahren nicht mehr weiterentwickelte HUDDLES von Keiki Lemieux immer noch das beliebteste HUD zur Erstellung von synchroniserten Gruppentänzen. Und als beliebtester SL-Fotograf wurde diesmal nicht Strawberry Singh, sondern Shannon Bramlington gewählt.

Zu den großen Gewinnern zählen dieses mal Draxtor Despres und Maximillion Kleene mit je drei Awards. Und auch mein favorisierter SL-Musiker, Tukso Okey, hat einen Award gewonnen.

Bei der Veröffentlichung der Gewinner wurden keine weiteren Platzierungen aufgeführt (zumindest nicht im Avi Choice Award Blog). Da aber auch allein die Gewinner schon eine lange Liste ergeben, folgt die Zusammenfassung nun nach dem Link auf die Unterseite. Das Wort "Favorite", bzw. "Beliebteste(r)" vor jeder Kategoriebezeichnung lasse ich in meiner Liste weg, denn dass die Top-Platzierung in einer Abstimmung ein Favorit der Abstimmenden ist, ergibt sich irgendwie von selbst.

Und nun auf den Link klicken, um die Gewinnerliste zu sehen:


Avi Choice Awards - The Arts

Kunstgalerie
The Rose Theatre Art Gallery – Kylie Sabra

Bühnen-/Theaterkostüm Design
Boudoir – Precious Restless

Tänzer, Tanzgruppe oder Show
Guerilla Burlesque – Chryblnd Scribe

Theaterproduktion / Theaterbühne
The Rose Theatre – Kaya Angel

Tanz Choreographie
Lestat Zalivstok

SL Videographer
Draxtor Despres

SL Radiostation
SL Live Radio – Esme Capelo und Thorn Andel

Magazin oder Zeitschrift
BOSL & CO (Best of Second Life) – Reign Congrejo

Tanz-Animation
Humanoid – Marcus Adkins

Partikel-Künstler/Performer
Lestat Zalivstok & Guiltyangel Rhapsody

Nachrichtenquelle
Draxtor Despres

Tribute Show
Rebel Yell Concerts – Lestat Zalivstok und Guiltyangel Rhapsody

Ersteller von Instrumenten oder Performance-Ausstattung
Ortho Vargas – OD Designs

Draxtor mit drei Awards
Quelle: SL Profil von Draxtor Despres
Machinima Produktion
The Drax Files – Draxtor Despres

Fotografie- oder Medien-Werkzeug
LUMIPro – Stefan Buscaylet

Tanz-Choreographie Werkzeug
HUDDLES – Keiki Lemieux

Fotograf/Fotostudio
Shannon Bramlington

Medienstream-Provider
SHOUTcast sorint Resident

Beliebtester DJ
blake Hambleton

Konzertbühne/Bühnengestaltung
The Rose Theatre – Kaya Angel

Künstler
Bryn Oh

SL TV Show
Designing Worlds – Saffia Widdershins, Aisling Sinclair und Elrik Merlin

SL-Blogger zum Thema Unterhaltung und Kunst
Sparkie Cyberstar – the RESIDENT’S CHOICE!!

Lesung / Schauspieler / Darsteller (weiblich)
Freda Frostbite

Lesung / Schauspieler / Darsteller (männlich)
Magnus Brody

Sänger von Orginaltiteln
Whirli Placebo

Acoustik Sänger
Maximillion Kleene

Instrumental-Musiker
Voodoo Shilton

SL-Blog oder Webseite für Unterhaltung und Kunst
Inara Pey https://modemworld.wordpress.com/

Maximillion Kleene
Quelle: Avi Choice Awards
Bester weiblicher Performer
Noma Falta

Bester männlicher Performer
Maximillion Kleene

Blues Club
Junkyard Blues – Kiff Clutterbuck

Country Sänger
Savannah Coronet

Formal Venue
FRANK’S ELITE JAZZ – Nanceee Sinatra

Favorite Live Musik Venue
Sweethearts Jazz Select Club – Blake Hambleton und Shannon Bramlington

Rock Club
Muddy’s Music Cafe – Bridget Hammil

Blues Sänger
Noma Falta

Jazz Sänger/Musiker
Voodoo Shilton

Pop Sänger
Maximillion Kleene

Veranstaltungsort, (weniger als ein Jahr geöffnet)
Saints & Sinners – Aldo Weisser

Veranstaltungsort, (länger als ein Jahr geöffnet)
Sweethearts Jazz & Romance – Shannon Hambleton und Blake Hambleton

Gesangsgruppe (zwei oder mehr Sänger)
Effinjay – Jaycatt Nico und Frogg Marlowe

Country Venue
Black Horse Country – Mackenzie Ariel

Host oder Hostess
Tyre Parx

Quelle: Avi Choice Awards
Rock Sänger
Tukso Okey

Jazz Club
Sweethearts Jazz Club – Blake Hambleton und Shannon Bramlington

Musik/Kunst-Promotion Gruppe
Live Musicians und Singers Org – Veronica Weksler

Links:

Quelle: the ARTS Awards Results

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen