Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 2. März 2015

UpToDate Magazin: Ausgabe März 2015 ist erschienen

Quelle: UpToDate März2015
Am 1. März ist eine neue Ausgabe des deutschsprachigen Second Life Magazins UpToDate erschienen. Auf der zugehörigen Homepage und der Facebook-Seite wurde die Ausgabe heute vorgestellt.

Bei den Fashion-Artikeln ziehen diesmal die Damen den Kürzeren, denn es gibt nur einen Bericht über Mode für Sie, aber zwei Berichte über Mode für Ihn. Vom Stil her allerdings alles andere als casual.^^

Dann gibt es einen Artikel über die neuen Brook Hill Regionen am östlichen Ende der Blake Sea. Dort wurde nun auch der neue Hauptsitz des UpToDate Magazins errichtet. Wenn man die Redaktion besucht, kann man neben der HUD-Ausgabe des Magazins auch eine kostenlose Pose von Clef de Peau abholen, die im Artikel "50 Shades of Gray" zu sehen ist. Den Teleport zum Hauptsitz habe ich hier unten bei den Links auch aufgeführt.

Im Shopping Guide, in dem es diesmal um "Haare" geht, werden jede Menge Landmarken zu fast allen bekannten Anbietern gelistet. Und am Ende der Ausgabe gibt es noch einen Bericht über Moewe Winklers Installation "Vom Schwanken der Sanduhr", über die ich auch schon berichtet habe.

Hier das Inhaltsverzeichnis mit direkten Links zu den einzelnen Artikeln:

  •   Château de Rossy - die Geschichte der O
  •   50 Shades of Gray - Mode für Sie
  •   UpToDate - Shopping Guide: "Haare"
  •   Bin ich Grey? - Mode für Ihn
  •   Brook Hill - Marcus Aurelius
  •   Springboy - Mode für Ihn
  •   Vereinbarkeit - RL-Job/SL-Job
  •   Nice To Meet You - Moewe Winkler

Und hier geht es zum Online-Magazin:
>> UpToDate Magazin März 2015

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen