Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 23. März 2015

[Video] - SLJAMP AURA

Bis Freitag werde ich etwas weniger Zeit zum Bloggen haben. Deshalb gibts öfter mal einen schnellen Kurzbeitrag. Wer hier öfter liest weiß, dass ich dazu gerne auf Videos zurückgreife.

Gestern hat Tadao Lytton wieder eines seiner vielen Vehikelproduktionen auf YouTube hochgeladen. Diesmal macht er Promotion für den SLJAMP AURA, ein Sportwagen eines japanischen Vehikelherstellers. Soweit ich im Blog von SLJAMP (dem "Second Life Japan Motorsport Project") erkennen konnte, wird mit diesem Wagen in SL die Aura Super Trophy ausgetragen. Dabei geht es wohl auch um hohe Preisgelder, denn da steht was von 19.000 L$ zwischen all dem Japanisch.

Tadao Lytton hat für die Promo ein ansprechendes Video erstellt. Vor allem hat er es drauf, die Dynamik von Autorennen in SL gut rüberzubringen. Auf dem Marketplace scheint es diesen Sportwagen nicht zu geben, aber im Motosport-Blog ist eine SLURL zum Heterocera Kontinent, wo man das Teil wohl inworld angucken kann. Ich habe den Teleport unter dem Video aufgeführt.

SecondLife Movie TL Video [SLJAMP AURA]




Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen