Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 11. März 2015

[Video] - Cole's Corner

Jetzt gibts noch eine Meldung, die auf New World Notes gepostet wurde. Ein Video von ColeMarie Soleil. Eigentlich ist es ein Werbevideo für ihre eigenen Hand Dancer Attachments, die sie auf dem SL Marketplace anbietet.

Das sind Partikelemitter, die man beim Tanzen, Laufen, Fliegen oder sonstwo anziehen kann. Die Emitter nutzen dabei die relativ neue LSL-Funktion "Particle Ribbon". Damit lassen sich Bänder aus Partikeln formen, die sich wie physische Bänder verhalten. Vielleicht hole ich mir auch mal eines dieser Attachments, denn besonders teuer sind sie nicht.

ColeMarie scheint in den letzten Wochen wieder sehr aktiv zu sein, im RL und SL. Als ich mit Second Life begonnen habe, hatte CoMa (wie ihr Kurzname lautet) bereits Machinimas in SL produziert, meistens mit Bryn Oh zusammen. Ebenso hat sie damals schon viele Live-Konzerte in SL gegeben, denn sie ist eine recht gute Sängerin.

Nach einigen Jahren Pause gab es nun am 1. März bei der Eröffnung von MadPeas neuem Hauptsitz wieder ein Konzert von ihr. Aber leider habe ich es verpasst. Ihr Musikstil ist Indie und Alternative, mit Hang zum Mystischen. Der Song im Video ist ebenfalls von CoMa.

Ich finde es jedenfalls gut, das sie nach so langer Pause nun wieder aktiver ist.

Cole's Corner - (Hand Dancers Video) 




Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen