Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 30. April 2015

[LL Blog] - Verdient Geld und helft Second Life beim Wachsen!

von Linden Lab am 30.04.2015 um 8:13pm PDT (17:13 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Wusstet ihr, dass ihr Geld verdienen könnt, während ihr Second Life beim Wachsen helft? Mit dem Second Life Partnerprogramm ist das einfach!

Das Partnerprogramm belohnt euch für eine Verknüpfung mit Second Life über eure Webseite, euren Blog, euren Social-Media-Kanal, oder andere Arten öffentlicher Präsentationen. Ihr verdient jedes Mal eine Provision, wenn jemand innerhalb von 45 Tagen nach dem Klicken eines Second Life Link auf eurer Webseite zu einem Second Life Nutzer wird (Registrierung eines Account und Anmeldung im Viewer). Mit anderen Worten, ihr werdet dafür bezahlt dabei zu helfen, die Nutzerschaft von Second Life wachsen zu lassen.

Um mehr darüber zu erfahren, einschließlich regionaler Beschränkungen für die Teilnahme, und um euch für das Affiliate-Programm zu bewerben, klickt bitte hier.


Hinweis: Nur Webseiten, die sich in Übereinstimmung mit den Richtlinien zur Verwendung der Marken von Linden Lab befinden, können in das Programm aufgenommen werden. Deshalb vergewissert euch bitte vor der Bewerbung, dass eure Webseite in Übereinstimmung damit ist. Mehr darüber könnt ihr im Second Life Brand Center erfahren.

Quelle: Earn Money and Help Second Life Grow!

Kommentare:

  1. Gibt es denn irgendwo eine Plattform, wo man den Herrschaften konsequent klarmachen kann, dass deren Contest Strategie nicht gerade genial ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dieses Partnerprogramm hier im Beitrag ist kein Contest, sondern schlicht eine Verdienstmöglichkeit durch Kundenwerbung.

      Wenn du aber auf den vergangenen Foto-Contest anspielst, dann gibt es kaum effektive Möglichkeiten, LL direkt anzusprechen. Man könnte einmal einen neuen Thread im SL Contest Unterforum starten und dort seine Kritik reinschreiben. Oder aber man schreibt eine Mail an den offiziellen Pressekontakt von LL, was dann meist von Peter Grey (Peter Linden) beantwortet wird. E-Mail: presscontact@lindenlab.com

      Löschen