Zulsan-Parade |
Herausgekommen sind die Fotos hier im Beitrag (und noch einige mehr). Die Texturen sind wirklich nicht schlecht und ich habe nun ein paar Favoriten, die ich bevorzugt bei Ausflügen benutzen werde. Jedes Vehikel hat seine eigene Nummer von 1 bis 32, so dass es leicht ist, sich die Nummern zu merken, deren Design mir gefällt. Bei denen habe ich auch gleich das Fahrskript entsprechend meiner Wünsche angepasst, so dass ich dann nach dem Rezzen direkt losfahren kann.
Einer meiner Favoriten: Zulsan Nr. 21 |
Ok, das war jetzt mal kein allgemeiner Beitrag aus SL, sondern etwas aus der Rubrik persönliches Tagebuch. Für mich sind gute Vehikel eben auch so etwas wie kleine Kunstwerke. Dieser Zulsan ist zwar technisch nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber die Karosserie mit den unterschiedlichen Texturen gefällt mir. Dazu ein Land Impact von nur 39 Prims, was die Regionswechsel ziemlich weich verlaufen lässt.
Beim letzten Foto habe die Kamera ca. 200 Meter entfernt platziert und auf maximalen Telezoom eingestellt. Da zerfallen zwar schon einige Meshes wegen der LOD-Stufen, aber dafür sieht es schön befremdlich aus.
Siehe auch:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen