Quelle: Second Life Blog |
Allerdings wurde nur das Siegerfoto vorgestellt. Die Plätze 2 bis 4, die ja auch einen Preis gewonnen haben, wurden weder öffentlich präsentiert, noch sind sie auf der Gewinner-Seite zum Wettbewerb aufgelistet (dort wird selbst das Siegerfoto nicht präsentiert).
Die Beteiligung war mittelmäßig. Immerhin wurden 60 verschiedene Fotos eingereicht. Diese kann man sich in der "Entries"-Registerkarte der Wettbewerbsseite ansehen. Da die Gewinner durch einen Mix aus Voting und Jury ermittelt wurden, lässt sich auch nicht anhand der Votings sagen, wer die Plätze 2 bis 4 erhalten hat. Das Siegerfoto hat zum Beispiel nur 4 Votings, obwohl andere über 20 haben.
Wenn Linden Lab seine Wettbewerbe so laienhaft durchführt, brauchen sie sich über mangelndes Interesse eigentlich nicht zu wundern. Auf dem Gebiet der Community-Kommunikation findet diese Firma einfach nicht den richtigen Weg.
Dennoch zeige ich jetzt wenigstens den Namen und das Foto der Siegerin aus dem Wettbewerb. Es ging ja darum, ein möglichst schräges Foto einzureichen, das so aussieht, als sei es in einem Fotoautomaten gemacht worden. Und das hat die Gewinnerin ganz gut hinbekommen.
Gewinnerin: LadyPants07
Titel: Quit it!!!!!!
Hier noch die Links zu den Meldungen, mit denen das Foto gestern präsentiert wurde:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen