Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 17. April 2015

Virtual Theatre IMAGE 2015 - "Monsters' Tea Party!"

Quelle: Dance Queens
Theater- und Tanzaufführungen sind ja derzeit recht beliebt in Second Life. Wenn ich ins Theater on the Hill gehe oder die Berichte vom Basilique Theater lese, dann sind die Shows fast immer voll besetzt. Vor zwei Wochen gab es vier Shows von Le Cirque de Nuit, die nur sehr selten durchgeführt werden. Auch die waren sehr gut besucht, obwohl man sich Plätze reservieren musste.

Deshalb stelle ich nun die Tanzaufführung "Monsters' Tea Party!" vor. Das Show-Plakat sieht interessant aus und im Blog des Veranstalters IMAGE ist in der Ankündigung auch ein Video von Le Cirque de Nuit aus dem letzten Jahr eingebettet, denn da sind sie im Virtual Theatre aufgetreten. Ich denke mir deshalb, dass die Performance von "Monsters' Tea Party!" etwa in diese Richtung gehen wird. Das Virtual Theatre IMAGE ist unter japanischer Leitung und so finden die Shows zu Uhrzeiten statt, die uns Europäern eher entgegenkommen als Abendveranstaltungen aus dem US-amerikanischen Raum.

Hier der Ankündigungstext und die Termine aus dem Dance Queens Blog (dort war es einfacher zu lesen als im IMAGE Blog):

Das IMAGE veranstaltet eine TEA PARTY! Nicht nur eine Tea Party...
Es ist eine "Monsters' Tea Party!"

Das Virtual Theatre IMAGE hat für eine längere Zeit an dieser Produktion gearbeitet, so das wir Euch nun eine spektakuläre Tanzperformance präsentieren können! Einige der Aufführungen können nur mit einer Reservierung besucht werden. Bitte reserviert eure Plätze jetzt, so dass ihr dieses sehr spezielle Ereignis nicht verpasst!

Termine und die Reservierungsinformationen für diese phantastische Performance:
  • Sonntag, 19. April - 6:30am SLT / 15:30 Uhr MESZ
  • Sonntag, 19. April - 8:00am SLT / 17:00 Uhr MESZ - (nur reservierte Plätze)

  • Samstag, 25. April - 1:00pm SLT / 22:00 Uhr MESZ

  • Sonntag, 26. April - 6:30am SLT / 15:30 Uhr MESZ
  • Sonntag, 26. April - 8:00am SLT / 17:00 Uhr MESZ - (nur reservierte Plätze)

Zu den Reservierungen:
Jede Aufführung hat 40 freie Plätze. Alle 8:00am SLT Aufführungen können nur mit einer Reservierung besucht werden. Die anderen Aufführungen sind offen für alle. Für die Reservierungen kontaktiert bitte misse Tigerpaw oder Kyrieholy. Schickt eine IM und fügt eine Notecard mit den folgenden Informationen hinzu:
  • Alle Avatarnamen, die teilnehmen wollen (kann mehr als einer sein).
  • Das Datum (einer der beiden Termine / englische Schreibweise für die Notecard):
    • April 19th at 8:00 am
    • April 26th at 8:00 am

Euch wird dann eine Notecard zurückgeschickt, wenn die Reservierung bestätigt ist.

Das IMAGE Theater von außen
Das IMAGE Theater von innen
Besetzung:
  • Kalma (Vampir) : Setsuna Hirano
  • Sulma (Vampir) : Cyan Qinan
  • Elektra (Feuer-Fee) : Kyrieholy
  • Lykaon (Wolf) : chopan Violet
  • Nyx (Die Königin der Nacht) : Diawa Bellic 
  • Momos (Stein-Teufel) : HANKU Babii
  • Albireo (Schwarzer Schwan) : misse Tigerpaw
  • Ker (Der Sensenmann) : kuro Robbiani
  • Madame Portrait : kumi Otsuka
  • The Silent Pianist : fairytale Stoop: (DJ)

Die Veranstaltung wird auf der IMAGE Spezialbühne präsentiert. Die SLURL wird in Kürze bekanntgegeben. (Anm.: Ich habe hier den Teleport zum Eingang des Virtual Theatre aufgeführt. Ich weiß aber nicht, ob die das mit "Spezialbühne" meinen. Ich werde die Augen offen halten und am Sonntagmittag hier die SLURL noch ändern, wenn es woanders stattfinden sollte.)

Für weitere Informationen zur Veranstaltung besucht bitte diese Seiten:

Wir hoffen, Euch bei der Tea Party zu sehen!

>> Teleport zum Virtual Theatre IMAGE

Die beiden Fotos hier im Beitrag sind vom Virtual Theatre. Ich vermute stark, dass dort auch die Aufführung sein wird. Und hier noch das Promo-Video, das leider nur eine Slideshow von Plakaten ist:

Monsters' tea party




Quelle: Virtual Theatre IMAGE 2015 Monsters' Tea Party!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen