Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 13. Juli 2015

Black Dragon Viewer 2.4.3.7 ist erschienen

Quelle: Black Dragon Viewer
Am 13. Juli 2015 ist der Black Dragon 2.4.3.7 erschienen. Da das die dritte Veröffentlichung innerhalb von neun Tagen ist, mache ich es heute mal etwas kürzer. Denn in dieser Version wurde, neben drei kleineren Einzeländerungen, nur der Code des Second Life Maintenance Viewers 3.8.1.303166 aus dem aktuellen Release Kanal übernommen.

Der Maintenance Viewer enthält eine lange Liste von behobenen Fehlern aus der JIRA. Die komplette Liste gibt es entweder hier oder in Nirans Blogpost zur neuesten Black Dragon Version.

Ich gehe nicht im Einzelnen auf die Liste ein. Ich habe sie überflogen und die meisten Fehler habe ich bisher bei mir noch nie bemerkt. Viele Fixes beziehen sich auf das Auswahlfenster für Texturen und deren Handhabung. Zwei behobene Probleme stehen im Zusammenhang mit den kürzlich eingeführten Funktionen für Gruppenbann.

Niran hat dann von sich aus wieder den neuesten Stand seines Projekts zur Verbesserung des Fotofensters aufgenommen. Und schließlich wurde noch die Länge des Einstellschiebers für die erweiterte Schattenanzeige vergrößert und etwas alter Code entfernt, der für das Joystick-Fenster zuständig war.

Niran schreibt auch, dass es mit dem Benachrichtigungsfenster aus Version 2.4.3.6 noch ein kleineres Problem gibt. Man kann Anfragen für Gruppenbeitritt oder Animationen nicht akzeptieren, nachdem das erste Popup-Fenster mit der Meldung nach einigen Sekunden ausgeblendet wurde. Niran wird erst abwarten, ob Linden Lab diesen Fehler im Projekt Viewer behebt. Machen sie das nicht, will er in zwei Wochen dann selbst nachbessern.

Den Black Dragon gibt es nur für Windows Betriebssysteme und zwar hier:

Weitere Links:

Quelle: Black Dragon Viewer - Update 2.4.3.7 "Maintaining the Maintenance Update"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen