Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 25. Juli 2015

LTD Magazin Juli/August 2015 ist erschienen

Quelle: Love To Decorate
Am Donnerstag, den 23. Juli, ist eine neue Ausgabe des Love To Decorate Magazins erschienen. Eigentlich war ich aufgrund des Werbeanteils in der letzten Ausgabe ja unsicher, ob ich weiterhin bei mir auf das Magazin aufmerksam machen soll. Dieser Anteil hat sich in der aktuellen Ausgabe jetzt nicht unbedingt verringert, aber auch nicht weiter gesteigert. Und da wir im thematischen SL-Sommerloch sind und ich nicht jeden Tag einen Simtipp schreiben kann, gibts heute eben wieder ein Posting zum LTD-Magazin.

In dieser Ausgabe werden ein paar neue Themenbereiche eingeführt, die jetzt regelmäßiger Bestandteil des Magazins sein sollen. Dazu gehören "Decorator's Block", "LTD's Shopping List", "Ones to Watch" und "Art Scene". Für Letzteres hat man Kylie Sabra gewinnen können, die in der Kunstszene von SL sicher keine Unbekannte ist. In ihrem ersten Beitrag stellt sie Molly Bloom vor, die sehenswerte 3D-Bilder der etwas anderen Art erstellt.

Bei "Ones to Watch" werden Design-Labels vorgestellt, die man (laut der Redaktion) in SL auf der Suche nach qualitativen Artikeln aufsuchen sollte. Diese Tipps werden im aktuellen Magazin gleich mehrfach auf verschiedenen Seiten gegeben. Hier mal als Beispiel Scarlet Creative.

Den Posten des Chefredakteurs, der ja durch den Weggang von Absinthe in der letzten Ausgabe frei geworden ist, hat fürs Erste wieder Magazingründer Editorial Clarity übernommen. Dekorativ steht in dieser Ausgabe die Farbe Gold im Mittelpunkt.

Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe, mit direktem Link zur jeweiligen Seite:

Hier geht es zur aktuellen Online-Ausgabe des LTD-Magazins:

>> LTD Magazine Juli/August 2015

Links:

Quelle: LTD MAGAZINE – July/August 2015 OUT NOW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen