Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 8. Juli 2015

[LL Blog] - Neuer Projekt Viewer: Bringt Ordnung in eure Mitteilungen

von Linden Lab am 08.07.2015 um 10:51am PDT (19:51 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Der Notifications Project Viewer ist eine Verbesserung zum Sortieren eurer Mitteilungen. Diese neue Funktion wurde aufgrund eurer Rückmeldungen umgesetzt: In einem Mitteilungsfenster mit vier Registerkarten, werden eure eingehenden Meldungen in die Bereiche System, Transaktionen, Einladungen und Gruppen einsortiert, was eine bessere Interaktion mit den Meldungen erlaubt. Diejenigen von euch, die eine hohe Anzahl von Geld-Transaktionen, Gruppennachrichten, Gruppeneinladungen oder Inventarangeboten bewältigen müssen, haben jetzt einen besseren Weg, ihre Nachrichten zu überprüfen und festzustellen, welche Mitteilungen sofortige Aufmerksamkeit benötigen.

Wenn ihr ein Händler seid, der seine täglichen Verkäufe genau verfolgt. oder wenn ihr jemand seid, der in seinen privaten Gruppen aktiv ist, dann gibt es nun einen besseren Weg, um eingehende Nachrichten zu sortieren. Wir würden uns über eure Rückmeldungen und Fehlerberichte in der JIRA freuen.

Probiert den Notifications Project Viewer noch heute aus!


Quelle: New Project Viewer: Get Your Notifications Sorted
.................................................................................................................................................................

Anm.:
Ich habe das eben kurz mal ausprobiert und mit meinem Alt dem Hauptavatar eine Gruppennachricht und ein paar Linden Dollar geschickt. Es funktioniert soweit, wie beschrieben. Allerdings sind die Registerkarten in der deutschsprachigen Benutzeroberfläche noch nicht übersetzt worden. Es ist eben noch ein Projekt Viewer.

Angezeigt werden in der Grundeinstellung nur die Überschriften im Nachrichtenfenster. Mit Klick auf den kleinen Pfeil (im Bild links rot eingerahmt), öffnet sich die ganze Nachricht. Oder im Fall einer Transaktion einige Details, wie z.B. die UUID des Absenders.

"Collapse all" reduziert alle geöffneten Mitteilungen wieder zur Überschrift und "Delete all" löscht alle vorhandenen Benachrichtigungen auf einmal.

Die Nachrichten bleiben auch nach einem Relog des Viewers erhalten, wenn man sie nicht löscht.

Ich werde den Viewer dann noch mal vorstellen, wenn er den offiziellen Status erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen