Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 11. Juli 2015

[Video] - Hair Fair 2015 - 10th Annual

Quelle: rockerfaerie auf YouTube
Noch einen kleinen Nachschlag zur Hair Fair, die ja heute in Second Life begonnen hat. Ich habe selten für eine SL Veranstaltung so viele Blogposts im Web gesehen, wie für diesen Event. Es müssen Hunderte von Blogs sein, die irgendwas zur Hair Fair schreiben.

Und da nun sogar ColeMarie Soleil (Name auf YouTube "rockerfaerie") ein Video zur Hair Fair gedreht hat, poste ich es hier auch noch schnell, für alle, die sich nicht ins Getümmel stürzen wollen, aber dennoch interessiert daran sind, wie es dort aussieht.

ColeMarie hat mit ruhiger, chilliger Musik und genauso ruhiger Kamerafahrt, eine ganze Reihe von Ausstellern besucht. Selbst ich fand es erstaunlich, wie unterschiedlich die Innenräume der von außen alle gleich aussehenden Einkaufstaschen gestaltet wurden. Und nebenbei weiß ich jetzt, wie die aktuellen Haartrends für weibliche Avatare aussehen. :)

Hair Fair 2015 - 10th Annual



Als ich heute in SL eingeloggt habe, kam ich neben der Hair Fair raus, weil ich mich gestern nach dem Erstellen der Fotos dort ausgeloggt hatte. Ich habe dann mal kurz die Karte geöffnet und konnte sehen, dass alle Regionen voll waren. Sogar die beiden Warteregionen. Siehe hier.

Infos und Teleports zur Hair Fair hatte ich hier gepostet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen