Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 18. Juli 2015

[Videos] - "Was Second Life für mich bedeutet" - Teil 2

Heute gibt es zwei Blogposts, bei denen ich jeweils ein Thema aufgreife, über das ich vor einigen Tagen bzw. Wochen schon einmal hier gebloggt hatte. Als erstes gibt es ein paar weitere Videos, die als Antwort auf die Frage von Linden Lab eingereicht wurden, was Second Life für einen persönlich bedeutet. In meinem ersten Bericht zu den Einreichungen hatte ich 15 Videos vorgestellt. Seitdem wurden im zugehörigen Forenthread nicht mehr ganz so viele neue Beiträge eingereicht, aber da fast jeder Einreicher eine etwas andere Bedeutung in Second Life sieht, sind auch diese Videos nicht uninteressant.

Ein paar Videos wurden auch gar nicht im Thread des LL-Forums gepostet, sondern sind lediglich auf YouTube hochgeladen worden. Keine Ahnung, ob ich da jeden entdeckt habe, aber alle die ich gefunden habe, sind hier mit reingekommen. Und leider gibt es auch unter den neueren Beiträgen wieder ein paar, die mit Musik unterlegt sind, gegen die die GEMA etwas hat. Die habe ich nicht mit aufgenommen.

Unter dem Video ist wieder entweder der Link zum Forenbeitrag, in dem das Video vorgestellt wird, oder zur YouTube-Seite, oder zum eigenen Blogpost des Erstellers, wenn es einen dazu gibt. Will man eines der Videos in groß sehen, dann einfach rechts unten im Player das "YouTube"-Symbol anklicken.


The “What Second Life Means to Me” Video Share Project - (Stand: 18.07.2015)

Caelin8 Resident


Nariko Okawa


Willow Dion


Shaedynlee Marquis


Loki Eliot


Skyspinner Soulstar


Anjelikka Kowalski


Kat Feldragonne


Crap Mariner


Absinthe


Tizzy Canucci


...wird evtl. fortgesetzt, falls weitere Videos gepostet werden...


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen