Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 11. Juli 2018

[LL Blog] - Ein Facelift für Auktionen

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 11.07.2018 um 9:47 AM PDT
(18:47 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Heute stellen wir unser neues, frisches Auktionssystem vor, das jetzt Teil der Ortsseiten (Place Pages) ist. Wir haben eine Auktions-Anleitung und eine FAQ zu den Auktionen erstellt, die euch bei der Beantwortung häufig gestellter Fragen helfen soll und eine detaillierte Aufgliederung bietet, wie Auktionen funktionieren und was während der verschiedenen Phasen des Bietens geschieht.

Ihr werdet einige wichtige Änderungen bemerken:
  • Wenn ihr bei einer Auktion bietet, müsst ihr das Geld zum Zeitpunkt der Abgabe eures Gebots auf eurem Konto haben. Euer maximaler Gebotsbetrag wird sofort von eurem Konto abgebucht und treuhänderisch verwahrt.
  • Wenn ihr der Höchstbietende seid, wird die Parzelle, die ihr gewonnen habt, innerhalb einer Stunde nach Auktionsschluss zugewiesen.

Bald wird es für euch möglich sein, selbst Auktionen zu erstellen, um Mainland-Parzellen zu verkaufen, die in eurem Besitz sind (die Parzelle muss im Besitz eines einzelnen Account sein, nicht im Besitz einer Gruppe).

Quelle: A Face lift for Auctions
..................................................................................................................

Anm.:
Ziemlich knapper Blogpost für so eine wichtige Neuerung. Aktuell sind auf der neuen Auktionsseite nur Angebote von Linden Lab zu finden. Laut einer Aussage von Oz Linden beim letzten TPV-Treffen, sollen ab etwa Ende Juli auch Angebote von SL-Nutzern möglich sein.

Die Auktionsseite ist aktuell auch noch nicht in die anderen Sprachen übersetzt worden, die man oben rechts im Dropdown Menü auswählen kann. Die Ortsseiten gibt es dagegen schon in den anderen Sprachen. Ich denke, das wird bis Ende Juli auch noch angeglichen. Besonders viel ist ja nicht zu übersetzen.

Land Auktionsseite am 11. Juli 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen