Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 10. Juli 2018

[Video] - Das Angel Manor Estate wurde renoviert

Quelle: The Rose Theatre / YouTube
Über Annie Brightstar habe ich heute mitbekommen, dass Kaya Angel, der Ersteller und Betreiber des Angel Manor Estate, die öffentlichen Hauptgebäude renoviert hat. Das hat Kaya in den letzten Jahren schon ein paar Mal gemacht und das Ergebnis wurde dann immer in einem Video vorgestellt. Das macht Kaya auch diesmal wieder.

Die vorherigen Videos wurden in den Jahren 2015 und 2016 veröffentlicht. Damals stand bei der Renovierung vor allem der Glanzeffekt von Materialtexturen im Vordergrund. Jetzt hat sich Kaya offensichtlich auf die Verzierungen fast aller Flächen mit Goldtexturen fokusiert. Das Ganze in Verbindung mit vielen lokalen Lichtern und Projektoren, mit denen die 3D-Strukturen der Materialtexturen noch einmal verstärkt werden.

Kaya hat sein Video in UHD 4k aufgenommen. Das sind 3840 x 2160 Pixel. Dadurch sehen die Goldstrukturen noch filigraner aus. Leider wird das mit einer ruckeligen Kamerafahrt bezahlt. Aber abgesehen davon, sind die Räume im Inneren der Hauptgebäude wirklich beeindruckend. Das werde ich mir in den nächsten Wochen irgendwann auch mal in Ruhe ansehen.

Second Life UHD 4k, Angel Manor Estate Updates Showcase



Wer eine schnelle Internetleitung hat, sollte das Video über das Zahnradsymbol auf "Qualität = 2160p" einstellen und das Videofenster auf dem Monitor maximieren.

Links:

1 Kommentar:

  1. Ein Traum. Gut daß wir einen 4k-Monitor haben und somit den Film in voller Qualität sehen können. Einfach faszinierend was in SL alles möglich ist.

    AntwortenLöschen