Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 16. Juli 2018

[LL Blog] - SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 5

Linden Lab am 16.07.2018 um 9:06 AM PDT
(18:06 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Tipp: "Diese schelmischen Glytches haben das Auenland übernommen! Kannst du das Geschenk finden, bevor sie es in Brand setzen?!?" #Hartyshire.


Quelle: SL15B Gift Grab Clue - Week 5
.......................................................................................

Anm.:
Linden Lab hat Informationen für das fünfte von fünfzehn Geschenken der SL15B-Hunt veröffentlicht. Dies ist das erste Mal, dass das Geschenk nicht auf einer Mainland Region nahe Bay City gerezzt wurde, sondern auf einer privaten Estate Region.

Das HUD zur Hunt gibt es im Portal Park 1. Der entsprechende SL Destination Guide Eintrag ist hier:

Oder hier als direkter Teleport:

Um sich die Geschenke zu holen, ist das HUD nicht notwendig. Es dient nur als Anzeige, welche Geschenke man schon hat.

Insgesamt geht es darum, 15 Geschenke in 15 Wochen einzusammeln. Nur wer die ersten 14 Geschenke alle gesammelt hat, bekommt auch das letzte Geschenk, das laut Linden Lab dann etwas Besonderes sein soll. Jedes Geschenk kann immer nur von Montag bis Sonntag abgeholt werden.

Leider habe ich völlig verpennt, das vierte Geschenk abzuholen. Damit gibt es für mich nun kein Abschlussgeschenk.

Kommentare:

  1. Sei nicht traurig, Geschenk Nummer 4 (Tassen etc. mit Hovertext, der mit dem Avatar-Alter kokettiert) war bisher das übelste aus diesem ganzen furchtbaren Linden-Merchandising Krempel. Ich habe keine Hoffnung, dass das Abschlussgeschenk da irgendwie raussticht. Eigentlich könnten die sich ja hübsche Sachen bei guten Designern einkaufen für so ein Event. Aber die Geschenke sind halt auf dem Niveau ihrer Avatare :-)

    AntwortenLöschen
  2. Anidusa Carolina20. Juli 2018 um 11:54

    Deshalb habe ich von Anfang an nicht mitgemacht.
    Ich wundere mich immer wieder über diese "Vorkriegsbauweise" von LL.
    Vermutlich haben sie schlicht keine Zeit sich darum zu kümmern das sie auch in puncto Bauen und Content up to date bleiben. So nach dem Motto "Das machen die Creators schon, da stecken wir keine Sekunde Arbeitszeit rein!"

    AntwortenLöschen