Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 30. Juli 2018

[LL Blog] - SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 7

Linden Lab am 30.07.2018 um 10:56 AM PDT
(19:56 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Tipp: "Geh zu diesem Ort und du kannst all die Bären sehen, die es gibt." #Bear Island.


Quelle: SL15B Gift Grab Clue - Week 7
.......................................................................................

Anm.:
Fast Halbzeit bei der SL15B Hunt. Die siebte Region ist ein Überbleibsel vom großen SL15B Event. Und zwar wurde die Bear Island im Grid belassen, um als Station für die Hunt zu dienen. Dort ist in dieser Woche das Geschenk Nummer 7 versteckt. Und nebenbei kann man sich noch ein paar kostenlose Linden Bären mitnehmen, wenn man will.

Das HUD zur Hunt gibt es im Portal Park 1. Der entsprechende SL Destination Guide Eintrag ist hier:

Oder hier als direkter Teleport:

Um sich die Geschenke zu holen, ist das HUD nicht notwendig. Es dient nur als Anzeige, welche Geschenke man schon hat.

Insgesamt geht es darum, 15 Geschenke in 15 Wochen einzusammeln. Nur wer die ersten 14 Geschenke alle gesammelt hat, bekommt auch das letzte Geschenk, das laut Linden Lab dann etwas Besonderes sein soll. Jedes Geschenk kann immer nur von Montag bis Sonntag abgeholt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen