Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 15. Juli 2011

StarLight Skin 2.8.0570 für den Viewer 2.8.0 Beta

Wie üblich, hat Hitomi Tiponi, direkt nach Veröffentlichung des Second Life Beta Viewer 2.8.0, einen passenden StarLight Skin zur Verfügung gestellt. Er enthält die neuen Funktionen "Windlight Estate Settings" und "Hidden Avatars", die mit dem Viewer eingeführt wurden.



Zusätzlich gibt es im Einstellungsfenster unter 'Grafik' einen neuen Reiter, in dem man die Tiefenschärfe (Deph of Field) konfigurieren kann. Leider gibt es auch den Verlust einer StarLight Funktion zu vermelden. Durch die komplett überarbeiteten Einstellungsfenster des Umwelteditors, fehlt nun in der oberen Leiste der Button für das Einstellungsfenster des Himmels. Hitomi hat aber angekündigt, daran zu arbeiten, den Button wieder in den Skin hineinzubringen.

Download des StarLight Skin:

Eine Anleitung zur Installation habe ich im folgenden Artikel gepostet (zweiter Abschnitt):

Quellen:
_________________________________

In einem weiteren Thread auf SLU, hat Hitomi eine Zusammenfassung aller Weblinks gepostet, unter denen Downloads und Informationen zum StarLight Skin zu finden sind. Ich fasse sie hier auch mal zusammen:

Quelle: Where to find information on StarLight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen