Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 6. März 2014

Drei Konzerte zum internationalen Frauentag 2014

Ich habe gestern eine Notecard geschickt bekommen, die den Flyer hier auf der linken Seite enthalten hat, sowie eine Info mit Landmarke zum Veranstaltungsort. Da ich heute nicht viel Zeit habe, nehme ich das einfach mal für einen kurzen Blogpost.

Am 8. März 2014 ist wieder Internationaler Frauentag. Wie schon in den vergangenen Jahren, gibt es dazu auch eine kleine Veranstaltung in Second Life.

Am Samstag, den 8. März, werden auf der nördlichen Region des "Four Bridges Project" drei Konzerte am Stück im Rahmen des International Woman's Day 2014 stattfinden.



Diese drei Musiker werden dort auftreten:

Alle drei Musiker spielen weitgehend chillige Electronik-Musik, wobei junivers auch an der Gitarre ganz gut ist.

>> Teleport zu Four Bridges North

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen