Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 13. März 2014

Skin Fair 2014 vom 14. bis 30. März

Quelle: Skin Fair Blog
Morgen Vormittag, 8:00 Uhr unserer Zeit (Mitternacht SLT), öffnet wieder die Skin Fair ihre Pforten. Bereits jetzt läuft ein "Early Access Preview", bei dem ausgewählte Sponsoren und Gruppen Zugang erhalten. Ich habe eben mal auf der Karte im Viewer geschaut und es sieht so voll aus, als ob die Regionen schon für alle geöffnet wären.

In diesem Jahr ist die Messe für Avatar-Hauttexturen um einen Sim größer als im letzten Jahr. Auf insgesamt drei Regionen werden über 120 Designer ihre neuen Produkte vorstellen und verkaufen. Damit ist das die bisher größte Skin Fair seit ihrem Start im Jahr 2008. Neu hinzugekommen sind in diesem Jahr die Anbieter von Make-Up Produkten.

Wie schon in den letzten Jahren, wird es auch diesmal wieder ein Skript-Limit für Avatare geben, das per Skript-Meter überwacht wird. Liegt man über der erlaubten Vorgabe, gibt es kostenlose Teleports auf die eigene Heimatparzelle. Genaueres habe ich zum Limit noch nicht gelesen, aber letztes Jahr lag es bei 50 Skripten pro Avatar. Über Sinn oder Unsinn einer solchen Maßnahme kann man sicher geteilter Meinung sein. Wer auf sowas gar keine Lust hat, bleibt der Messe einfach fern.^^

Ansonsten wurden noch gar nicht so viele Informationen im offiziellen Skin Fair Blog veröffentlicht. Da man die SLURLs auch erst nach dem Start bekanntgeben will, nehme ich an, dass es morgen früh einen längeren Artikel dort geben wird. Google-Master-Maddy hat aber jetzt schon die SLURLs und die Maps für die drei Regionen gefunden. Deshalb poste ich die nun auch, da die Messe eh in ein paar Stunden öffnet.

Die Karten der drei Regionen sind nicht nach ihrer tatsächlichen Nord-Süd-Ausrichtung dargestellt. Deshalb verwirren die Pfeile zu den Nachbarsims ein wenig. Richtig sieht es aus, wenn man die Karte von Sim 1 um 90° und von Sim 2 um 180° dreht.

Skin Fair 2014 - Sim 1   Skin Fair 2014 - Sim 2

Skin Fair 2014 - Sim 3

Quelle: Flickr - Sim 1 / Sim 2 / Sim 3

SLURLs:

Links:

Quelle: Skin Fair 2014 Is Coming

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen