Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 23. März 2014

SL-Server: Aufspielungen für die Woche vom 24.03.2014

Das Main Grid
Maestro Linden hat erneut schon am Freitag den Deploy-Thread für die Serveraufspielungen der kommenden Woche gepostet. Nachdem es letzte Woche keine Änderungen an den Servern gegeben hat, passiert auch in dieser Woche nicht besonders viel.

Auf den Hauptkanal wird am Dienstag nichts übernommen. Demnach gibt es auch keine Rolling Restarts. Das AISv3-Projekt, das in der letzten Woche auf allen drei RC-Kanälen gelaufen ist und insgesamt schon seit drei Wochen im Grid getestet wird, scheint wohl aus Sicht von Linden Lab immer nicht bereit zu sein, auf alle Regionen ausgeweitet zu werden.

Die einzige Aufspielung in der kommenden Woche wird ein neues Wartungsprojekt sein, das man am Mittwoch auf die Magnum-Regionen bringen will. Enthalten sind einige Fehlerbehebungen und ein Update für den LSL-Syntax (oder heißt es "die Syntax"?). Auf den anderen beiden RC-Kanälen von BlueSteel und LeTigre bleibt weiterhin das AISv3-Projekt, nun bereits in der vierten Woche.

Da sich für das eine neue Projekt ein Sprung auf die Unterseite nicht lohnt, füge ich diesmal den Inhalt gleich hier im Hauptteil ein:
.................................................................................................................................................................

Second Life RC Magnum:
Die Magnum-Regionen erhalten ein neues Wartungsprojekt, das verschiedene Fehlerbereinigungen enthält.

  • Dies ist ein Server-Wartungsprojekt.
  • Aufspielung am 26.03.2014.
  • Fehlerbehebungen:
    • Behebt einen seltenen Fehler, bei dem sich bestimmte Nutzer nicht einloggen können. (BUG-5130)
    • Behebt einen Fehler, bei dem mehrere Skripte im selben Prim durch Aufruf von llTakeControls() mit verschiedenartigen "Accept"- und "Pass_On"-Parametern in einigen Fällen keinen sauberen control()-Event empfangen haben. (BUG-5281)
    • Aktualisierung der LSL-Syntax Datei, um ein neues Schema zu verwenden (behebt STORM-2000).
      • Diese Änderung ist zum Testen des Viewers gedacht; siehe STORM-1831 für weitere Informationen.
    • Behebt eine Crash-Ursache.

2014-03-26, 7am bis 10:30am PDT (15 bis 18:30 Uhr MEZ): Rolling Restart
- Release Notes: https://wiki.secondlife.com/wiki/Release_Notes/Second_Life_RC_Magnum/14
.................................................................................................................................................................

Quelle: Deploys for the week of 2014-03-24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen