Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 30. März 2014

[Video] - MissionBCG - Agent I

In meinem zweiten kurzen Posting stelle ich ein Machinima von Tadao Lytton vor. Die Handlung ist zwar relativ Banane, aber einige Szenen und die Kameraführung sind teilweise sehenswert. Vor allem Freunde von SL-Vehikeln kommen bei diesem Film auf ihre Kosten.

Tadao Lytton dreht seit ca. einem Jahr immer mal wieder ein Vehikel-Video und lädt es auf YouTube hoch. Meistens nimmt er dazu ein Fahrzeug von Haru Motors, wie zum Beispiel den neuen HM Mafu. So verwundert es auch nicht, dass Haru eine kurze Gastrolle in "MissionBCG - Agent I" hat. Überhaupt sind fast alle Mitwirkenden japanische SL-Nutzer. Da aber nicht allzu viel kommuniziert wird, kommt man inhaltlich eigentlich ganz gut mit.



Das große Wasserflugzeug, das ganz am Anfang zu sehen ist, will ich auch haben. Im Abspann werden ein paar Shops aufgeführt, die ich inworld mal abklappern werde. Ich hoffe, ich finde das Teil irgendwo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen