Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 16. März 2014

Keine Server-Aufspielungen für die Woche vom 17.03.2014

Das Main Grid
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wird es in der kommenden Woche keine Server-Aufspielungen in Second Life Grid geben. Diese Meldung wurde schon am Freitag von Maestro Linden im Server-Forum gepostet.

Letzte Woche erhielten ja alle RC-Kanäle (die Regionen von BlueSteel, LeTigre und Magnum) das AISv3-Projekt, das zu den Sunshine Verbesserungen gehört. Bis zum 14. März gab es zu diesem Projekt in der JIRA keine Meldungen zu Problemen. Dann hat aber Henri Beauchamp einen Fehler eingereicht, der meiner Ansicht nach der Grund für die aufspielungslose Woche ist. Wenn jemand wie Henri etwas in der JIRA als "Defekt" meldet, dann schaut sich Linden Lab das lieber an, bevor sie evtl. einen fehlerhaften Code auf das gesamte Grid loslassen.

Also, in der Woche vom 17.03.2014 wird es keine Rolling Restarts im SL-Grid geben, weder für den Hauptkanal noch für die RC-Regionen. Ich dachte mir, ich poste das heute schon und genieße Dienstagmorgen meinen Kaffee im Büro mal ohne dabei zu tippen. :)

Quelle: No deploys scheduled for the week of 2014-03-17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen