Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 24. März 2014

LTD Magazin März/April 2014 ist erschienen

Quelle: Love To Decorate SL.com
Am 23. März ist die zweite Ausgabe des LTD Magazins erschienen. Im Mittelpunkt bei diesem Format stehen Haus- und Gartengestaltung, Dekoration und ein wenig Kunst. Als im Januar dieses Magazin gestartet wurde, hatte ich das etwas ausführlicher vorgestellt, was man unter diesem Link nachlesen kann.

Nachdem die erste Ausgabe scheinbar ganz gut angenommen wurde, hat sich in der aktuellen Ausgabe der Anteil an Werbung ziemlich erhöht. Das macht sich dann auch in einer höheren Anzahl von Seiten bemerkbar. Waren es im Januar noch 125, sind es nun 199. Wobei die Werbung zum Inhalt des Magazins passt und mit vielen schicken Fotos auf mich nicht sehr aufdringlich wirkt.

Ein richtiges Inhaltsverzeichnis gibt es im LTD Magazin nicht. Deshalb liste ich die Hauptthemen als Direktlinks zu den Seiten auf. Da ich selbst das Magazin eben komplett durchgeblättert habe, war das kein großer Akt.

Es gibt wieder viele gute Fotos mit Design- und Gestaltungsbeispielen, die ein ziemlich hohes Niveau haben. Wenn man auf der Suche nach Ideen für eine neue Einrichtung oder für Gartengestaltung ist, dann könnte das LTD-Magazin die eine oder andere Inspiration liefern.

Im aktuellen Heft dreht sich die Titelstory um Sienia Trevellion und ihr Label Lark. Seit 2008 bietet Sienia nun schon Ausstattungsobjekte und Heimdekoration über ihren Shop in SL an und inzwischen gehört sie zu den etablierten Designern. Im Artikel wird unter anderem erwähnt, dass Lark von Collabor88 eine Einladung bekommen hat, als permanenter Anbieter bei den Veranstaltungen dabei zu sein. Der Bericht zu Lark beginnt ab Seite 23.

Weitere Berichte zu Designern:
Dies und Das:
Kunst:

Ganz am Ende gibt es mehrere Seiten mit Teleport-Links zu allen Designern, von denen irgendwo im Heft irgendwas zu sehen war.

Hier geht es zur Online-Ausgabe des LTD-Magazins:

>> LTD Magazine Mär/Apr 2014 öffnen


Links:

Quelle: LTD MAGAZINE Mar/Apr 2014 OUT NOW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen