Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 1. März 2014

SL Bild des Tages vom 28.02.2014

Gestern wurde im SL-Blog wieder ein Bild des Tages ausgewählt, das mir wirklich gut gefällt. Es wurde von Thalia Heckroth erstellt, die sich darauf spezialisiert hat, Fotos mit Produkten von SL-Designern zu erstellen und in ihrem Blog zu veröffentlichen. Im Bild unten werden allerdings nur zwei verschiedene Labels präsentiert und zwar für die Haare und den Bodysuit. Der Link zum entsprechenden Blogpost ist unter dem Foto angegeben.

Ich finde es erstaunlich, wie ausdrucksstark inzwischen auch SL-Avatare auf Fotos rüberkommen. Ok, ich weiß natürlich nicht, wie stark dieses Foto in einem Grafikprogramm nachbearbeitet wurde. Aber wenn ich an die Jahre 2007/2008 zurückdenke, kann ich mich nicht an solche Fotos aus Second Life erinnern. Damals sahen die eher so aus, wie z.B. auf den Covern vom SLM-Magazin oder dem AvaStar. Für Langzeitnutzer wie mich, hat sich SL enorm weiterentwickelt, da können die Pessimisten erzählen was sie wollen. :)

The morning sun

The morning sun
The morning sun von Thalia Heckroth auf Flickr

Link zur Blogseite von Thalia:
>> [Thalia Heckroth] - The morning sun


Quellen:
>> [LL Blog] - Second Life Pic of the Day 02/28/2014
>> [Flickr] - The morning sun

>> Meine bisher vorgestellten SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen