Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 1. April 2015

April Fools Town! vom 1. bis 15. April 2015

Quelle: Prim Perfect
Ok, das hier ist jetzt kein Aprilscherz, aber eigentlich doch auch wieder :). Im Prim Perfect Blog bin ich auf einen Beitrag zum April Fools Town! von Frog & Cat Productions gestoßen. Da der Teleport-Link in diesem Beitrag kaputt ist, dachte ich erst an einen weiteren Aprilscherz. Aber das Plakat ist dazu einfach zu plausibel.

Also bin ich zuerst zu Grendel's Children teleportiert und am Landepunkt gab es dann einen weiteren, bunten Teleport zum April Fools Town!. Ich habe hier unten beide TPs aufgeführt.

Erstellt wurde dieser Ort von Toady Nakamura und Clover Dezno, mit Hilfe von Flea Bussy, Cacia Escape, RaptonX Zorger, DannyG Grun und Lim Raeth. Und wie der Name schon vermuten lässt, ist das Ganze einfach eine Spaßplattform zum Erkunden und Mitmachen.

Schon am Landepunkt gibt es ein "Erster April Schutzschild" für 0 L$, den man anziehen kann.^^ Überhaupt gibt es auf der simgroßen Plattform in 2000 Meter Höhe viele kostenlose Gimmicks zum Mitnehmen. Meist müssen sie für 0 L$ gekauft werden. Ich habe zum Beispiel einen Augen-Avatar und ein paar Scheiben Speck erstanden. *g*

Man sollte einfach alles anklicken, untersuchen, ausprobieren und in Dinge reingehen, was einem so in den Weg kommt. Es gibt sogar ein Pacman-Spiel, bei dem man selbst auf Geisterjagd gehen kann.

Am Freitag, den 3. April ab 12:00pm SLT (21:00 Uhr MESZ) wird es eine Party auf der April Fool Plattform geben. Unter anderem werden der ChangHigh Circus, Songbird Sorbet, Shady Fox und Bionic Merlin live etwas aufführen.

Da ich nicht so viel Text habe, gibt es nun vier Fotos im Kombipack:


 


Damit auch jeder die Gelegenheit hat, sich das anzusehen, bleibt die Plattform insgesamt für zwei Wochen bestehen, also bis zum 15. April 2015. Ich war heute nur kurz dort, um die Fotos zu machen. Es wirkt zwar etwas zusammengeschustert, aber wenn man alles Mögliche ausprobiert und ein paar flachen Gags nicht abgeneigt ist, kann man sich dort schon ein bisschen amüsieren. :)

>> Teleport zu April Fools Town!

>> Teleport zum Shop von Grendel's Children

Quelle: Watch out for the April Fools Town … Frog-n-Cat Productions!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen