Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 7. April 2015

LEA 9: "Barefoot Wanders" von Rosie Renfew

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Und schon wieder gibt es eine neue Installation auf den LEA-Regionen. Genau wie die von mir gestern vorgestellte Ausstellung History of the Vehicle in SL, wurde "Barefoot Wanders" von Rosie Renfew auf einer der frei verwalteten LEA-Regionen errichtet. Das heißt, sie gehört nicht zum Artists-in-Residence-Programm mit den 20 Regionen. Ebenso gibt es auch keine Info dazu, wie lange "Barefoot Wanders" auf der Region LEA 9 bleiben wird.

Eigentlich ist diese Installation nur auf einer halben Region, aber es gibt dafür mehrere Ebenen auf unterschiedlichen Höhen. Am Landepunkt befinden sich Teleportschilder zu allen Ebenen. Der direkte Teleport ist jeweils ein gelber Pfeil, der vor jedem Bild auf eben dieses zeigt. Klickt man dagegen das Foto an, wird der Teleport im Chat ausgegeben.


Alles andere, was man noch wissen muss, erzählt Rosie selbst im LEA-Blogpost. Deshalb hier die Übersetzung:
Mir wurde eine super Gelegenheit in SL gegeben... Mir wurde ein halber Sim gegeben, damit ich Barefoot Wanders in einem größeren Maßstab gestalten kann. Und nun fühle ich mich endlich bereit, es zu öffnen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, denn es ist fertig! Ich habe drei Kuppeln erstellt: The Swing...The Water... und The River... Die Landezone befindet sich hier auf dem Boden. Dort erhaltet ihr die Landmarken zu jeder Kuppel. Es gibt überall auf der Region kleine gelbe Pfeile, die euch zu verschiedenen Plätzen bringen, die sich gut für Fotografien eignen.

Ich würde der Installation gerne eine interaktivere Atmosphäre hinzufügen, mit allen Bildern, die auf der Region erstellt wurden. Also...wenn ihr Fotos macht...schickt sie zu mir. Entweder gebt ihr sie mir direkt in SL...oder ihr ladet sie auf den Flickr-Stream und ich kann sie dann in SL hochladen. Egal, wie ihr etwas beitragen wollt... nehmt Kontakt mit mir auf, Rosie Renfew.

Schaut euch am Landepunkt um und sucht nach den TPs zu euren Fotomotiven!
Das erste Foto hier oben ist aus dem LEA-Blog, die beiden anderen habe ich geschossen. Insgesamt gibt es auf der Seite zum Quellenlink noch weitere gute Fotos.


Zusammenfassung:

Barefoot Wanders

Links:

Quelle: LEA9 - Barefoot Wanders by Rosie Renfew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen