Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 24. April 2015

[LL Blog] - Tools Update Viewer veröffentlicht

von Linden Lab am 24.04.2015 um 9:47am PDT (18:47 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Anmerkung: Ich habe zwar heute Vormittag hier schon den neuen Viewer von Linden Lab vorgestellt, aber da es vorhin einen Blogpost gab, der noch einmal auf die Inkompatibilität zu älteren Betriebssystemen hinweist, poste ich die Übersetzung zu diesem kurzen Beitrag auch noch schnell.


Quelle: SL Brand Center
Gestern haben wir mit viel Jubel den Viewer 3.7.28.300918 (Tools Update) veröffentlicht. Zwar hat dieser Viewer auf der Oberfläche keine herausragenden neuen Funktionen (mit Ausnahme der Rückkehr zum Ein-Knopf-Login), aber das was drin ist, ist das was wirklich zählt - wir haben die zahlreichen Werkzeuge aktualisiert, die verwendet werden, um den Viewer zu erstellen. Die daraus zu erwartenden, unmittelbaren Auswirkungen sind Leistungsstabilität und eine verringerte Absturzrate.

Wir unternehmen große Anstrengungen, um die Abwärtskompatibilität in Second Life zu erhalten, sowohl die Kompatibilität bei den Kreationen der Nutzer als auch bei der breiten Palette von Systemen, die unsere Bewohner verwenden, um sich einzuloggen. Jedoch müssen wir manchmal eine harte Entscheidungen treffen: Vor einem Jahr hatten wir angekündigt, dass wir die Unterstützung für Windows XP und Mac OSX 10.5 & 10.6 auslaufen lassen werden (eine vollständige Liste der aktuellen Systemanforderungen findet ihr hier). Heute, mit der Tools Update Veröffentlichung, wird der Viewer nicht mehr auf diesen Systemen laufen. Ihr werdet immer noch in der Lage sein, euch mit einem älteren Viewer anzumelden, bis dieser gemäß unserer Deprecation Policy als veraltet gilt, jedoch empfehlen wir dringend eine Aktualisierung eures Systems.

Es ist bedauerlich, dass wir die Unterstützung für einige ältere Systeme beenden müssen, aber die Modernisierung der Werkzeuge, die wir zum Erstellen des Viewers verwenden, wird uns dabei helfen, euch weitere Verbesserungen anzubieten, um euer Second Life Erlebnis schneller und zuverlässiger zu machen.

Quelle: Tools Update Viewer Released

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen