Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 30. Oktober 2017

[LL Blog] - Es ist Zeit, Creepy zu werden! Creepy Crawl, ein Geschenk und Kostümwettbewerb!

Xiola Linden am 30.10.2017 um 10:37 AM PDT (18:37 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Wir haben dieses Jahr einiges an Süßem und Saurem in unserer Halloween-Naschtüte und das wird sicher der letzte Schrei!

Creepy Crawl 2017


Wir werden Spuken gehen! Es ist Zeit für das dritte jährliche Second Life Halloween Creepy Crawl! In diesem Jahr werden wir unsere Creep-Show am tatsächlichen Halloween Tag durchführen - Dienstag, den 31. Oktober von 10 AM bis 2 PM SLT (18 Uhr bis 22 Uhr MEZ). Begleitet uns, während wir über das Grid hüpfen und bei fast jeder Station feiern und einen Kostümwettbewerb veranstalten.

Ihr könntet 5.000 L$ gewinnen, nur weil ihr in eurem besten Halloween-Kostüm auftaucht! Schaut bei jedem Ort entlang unseres Weges vorbei und ihr könnt einen fantastischen Preis gewinnen - aber der eigentliche Spaß ist natürlich die Party. Orte und Zeiten für den Event sind unten aufgeführt und wir sehen uns dort! Die Regeln zum Kostümwettbewerb bitte hier nachlesen.

Zeit SLTZeit MEZLocation
10:00 AM - 10:30 AM18:00 - 18:30 Uhr MEZAll Hallows at Moochie
10:30 AM - 11:00 AM18:30 - 19:00 Uhr MEZBay City's Halloween Hay Maze
11:00 AM - 11:30 AM19:00 - 19:30 Uhr MEZDance Island
11:30 AM - 12:00 PM19:30 - 20:00 Uhr MEZScare Me Silly 2017
12:00 PM - 1:00 PM20:00 - 21:00 Uhr MEZPumpkin Smash Fight
1:00 PM - 1:30 PM21:00 - 21:30 Uhr MEZClub End of Days
1:30 PM - 2:00 PM21:30 - 22:00 Uhr MEZShenaniganS Haunted House

Durchschlagende Kürbisse!


In der Mitte von Tanzparty und Kostümwettbewerb, machen wir einen Stopp in der alten Schneeball-Kampfarena - wo die Dinge nun eine Wendung genommen haben. Mit Kürbissen zu schießen, hat noch nie mehr Spaß gemacht. Das wird von 12 bis 1 PM SLT in der Pumpkin Fight Arena stattfinden - aber vorher könnt ihr dort noch etwas üben!

Im Geiste der Saison habt ihr bei jedem Stopp die Gelegenheit, ein wunderbares Geschenk von DevilAii zu erhalten. Dieses wunderschöne Hexenhut-Paket wird sicher auf jeder Halloween-Party Aufsehen erregen, zu der ihr geht. Findet den Kiosk, klickt ihn an und empfangt euer Hexenhut-Paket!


Also, worauf wartet ihr? Markiert es euch in eurem Kalender und legt euch eure Kostüme bereit - dann besucht uns am Dienstag ab 10:00 AM (18 Uhr)!

Süßes oder Saures!

Quelle: It’s Time to Get Creepy! Creepy Crawl, Gift, and Costume Contest!
............................................................................................................................................................

Anm.:
Den Begriff "Creepy Crawl" habe ich nicht übersetzt, da es keinen passenden Ausdruck dafür in unserer Sprache gibt. Rein vom Wörterbuch her heißt es "Gruseliges Kriechen". Gemeint ist aber, bei jemandem ohne Ankündigung ins Haus zu stürmen, um dort Möbel und Gegenstände zu verrücken, oder Dinge ohne Wert zu entfernen, wie etwa alle Glühbirnen. Hätte ich das hier in die Überschrift geschrieben, wäre das Blog-Layout zerstört worden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen