Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 28. Oktober 2017

The Man Burn 2017 in Second Life

Ich war heute Abend auf der ersten von zwei "The Man Burn" Zeremonien auf dem BURN2-Event. Der zweite Termin ist heute Nacht um 2 Uhr MESZ, also noch nach Sommerzeit. Denn heute Nacht haben wir den seltenen Fall, dass wir zwei Mal 2 Uhr haben werden. Um die Verwirrung zu entwirren - nach SLT ist die zweite Zeremonie um 5 PM SLT.

The Man bei Mitternacht - noch brennt nix
Vor dem eigentlichen Man Burn haben die Lamplighters noch einen feurigen Tanz auf die Playa gelegt. Zuschauer waren auch eine Menge anwesend. Da ich in meinem Viewer alle auf JellyDolls gestellt habe, spare ich mir ein Foto davon.

Kurz nach 21 Uhr. The Man beginnt zu brennen
Die Prozedur lief etwas komisch ab. In diesem Jahr ist der Holzmann ja von einer Art großem Pavillon umgeben. Der Mann brannte dann innerhalb von zwei Minuten weg, das Pavillon dauerte dagegen eine Stunde. Nach etwa zehn Minuten wurde dann die Region für Besucher geöffnet und man konnte in den brennenden Trümmern tanzen.

Nach 2 Minuten brennt alles lichterloh und The Man beginnt einzustürzen
Hier noch einmal die restlichen Man Burn und Temple Burn Termine:
  • 28. Oktober 2017: The Man Burn
    • 5 PM SLT / 2 Uhr nachts MESZ
  • 29. Oktober 2017: The Temple Burn
    • 11 AM SLT / 19 Uhr MEZ - (Winterzeit)
    • 5 PM SLT / 1 Uhr nachts MEZ - (Winterzeit)

The Man ist schon weg, aber der Pavillon brennt sehr feurig
Da ich ansonsten nicht mehr viel dazu berichten kann, gibt es die restlichen Fotos mit ein paar Kurzkommentaren.

Jetzt stürzt auch langsam der Pavillon ein
Nahaufnahme - guter Kontrast zwischen Schwarz und Orange
Der Pavillon ist schon ziemlich gerupft
Noch eine Nahaufnahme. In der Feuersbrunst tanzen Avatare
Das Ende - alles ist zerfallen, aber brennt noch bis 22 Uhr weiter.

>> Teleport zum BURN2 Startbereich

Weitere Teleports

Siehe auch:

1 Kommentar:

  1. Das ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Gestern klappte es nicht, da wir auf Darkwood selbst unser 7jähriges Bestehen gefeiert haben. Ich hoffe ich hab heute Zeit dort vorbei zu schauen. Vielleicht haben die Shivers unter Mania dort auch noch ein Event zu laufen.

    Die Niki

    AntwortenLöschen