Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 7. Oktober 2017

[LL Blog] - Second Life Creepy Crawl - Anfrage für Veranstaltungsorte

Quelle: SL Brand Center
Xiola Linden am 06.10.2017 um 11:57 AM PDT
(20:57 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Hast du keine Angst vor Dingen, die in der Nacht ihr Unwesen treiben? Liebt ihr eine schrille gute Zeit mit anderen Bewohnern und verkleidet ihr euch gern mit eurem besten Halloween-Kostüm? Nun, es ist wieder die Zeit des Jahres, in der wir auf eine gespenstische Runde gehen werden!

Wieder einmal werden wir unseren jährlichen, monstermäßigen Creepy Crawl veranstalten, mit einem schrecklich-witzigen Kostümwettbewerb - aber wir brauchen eure Veranstaltungsorte als Anlaufstationen während dem Crawl. Das diesjährige Creepy Crawl wird an Halloween, Dienstag, den 31. Oktober, von 10 AM bis 2 PM PDT (18 bis 22 Uhr MEZ) stattfinden. (Anm.: Achtung, wir haben da schon Winterzeit in Europa, in Kalifonien und SL ist aber noch Sommerzeit).

Wenn ihr Gastgeber für einen Halt während dem Creepy Crawl sein möchtet, über einen Ort verfügt, der an diesem Feiertag geschmückt ist, und wenn es euch nichts ausmacht, dass eine Parade von Bewohnern und Lindens bei euch durchzieht, dann könntet ihr genau das sein, was der Hexendoktor bestellt hat. Wir suchen nach Spots, die Musik spielen, für ein allgemeines und moderates Publikum geeignet sind (Einstufung "General" oder "Moderate") und die eine größere Anzahl von Avataren vertragen können.

So könnt ihr euren Veranstaltungsort für eine Begutachtung einreichen:
  1. Stellt sicher, dass euer Ort im Destination Guide aufgeführt ist. Hier wird erklärt, wie man ihn dort einreichen kann.
  2. Besucht dieses Formular und füllt es vor dem 15. Oktober aus - danach werden wir damit beginnen, die Veranstaltungsorte auszuwählen!
  3. Achtet nach dem 15. Oktober auf eine E-Mail und/oder Notecard, die euch darüber informiert, ob euer Veranstaltungsort ausgewählt wurde.

Wir freuen uns darauf, so viele Halloween-Spots wie möglich zu besuchen - und wir können es kaum erwarten, etwas spuktakulären Spaß zu haben!

Bild von _miz_
Details zum Kostümwettbewerb und dem Creepy Crawl Programm, werden in Kürze veröffentlicht - also haltet die Augen offen!

Quelle: Second LIfe Creepy Crawl - Call for Venues!
..................................................................................

Anm.:
Den Begriff "Creepy Crawl" habe ich nicht übersetzt. Am nächsten kommt wohl "Gruseliges Krabbeln", aber in Verbindung mit einem Sim-Hopping, wie es Linden Lab veranstalten will, klingt die deutsche Übersetzung einfach doof. Mit Creepy Crawl ist  gemeint, dass man gemeinsam mit einigen Lindens im Halloween Outfit von Region zu Region ziehen wird und dort jeweils eine halbe Stunde tanzt, chattet und abhängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen