Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 31. Oktober 2017

SL-Server Updates für die Woche vom 30.10.2017

Das Main Grid
Auch in dieser Woche macht Linden Lab bei den Server-Updates keinerlei Anstalten, den Eindruck zu erwecken, dass ein paar Mitarbeiter immer noch für Second Life tätig sind. Die Fanboys drücken trotzdem brav den "Danke"-Button im Forum.

Mazidox Linden hat es immerhin geschafft, in dieser Woche einen komplett neuen Satz im Deploy Thread zu formulieren, anstatt die sonst übliche Kopie aus der Vorwoche zu verwenden. Inhaltlich bleibt es aber trostlos. Am Dienstag, den 31. Oktober, gibt es kein Update für die Hauptkanal Regionen. Nun schon die dritte Woche am Stück.

Am Mittwoch, den 1. November, sollen dann alle drei RC-Kanäle ein Update mit internen Fehlerbereinigungen erhalten. Was auch sonst. Bis jetzt hat es aber Linden Lab noch nicht hinbekommen, die zwei Worte "Internal Fixes" auch in die Release Notes zu schreiben. Mazidox weist im Forum darauf hin, dass er dies erst im Laufe des heutigen Dienstag schaffen wird. Na dann drücke ich mal alle Daumen, dass er diese komplexe Aufgabe ohne Fehler bewältigen wird...😨

Update 01.11.2017:
Die Release Notes wurden letzte Nacht nachgetragen. In der Tabelle unten sind sie verlinkt.

Zusammenfassung:
  • Die Regionen von RC BlueSteel, RC LeTigre und RC Magnum erhalten am Mittwoch interne Fehlerbereinigungen. 

Die Termine für die Rolling Restarts der Woche:

KanalDatumUhrzeitRelease Notes
Second Life Server31.10.201712:00 bis 18:00 Uhr MEZ17.10.06.509394
RC BlueSteel01.11.201715:00 bis 18:30 Uhr MEZ17.10.25.510119
RC LeTigre01.11.201715:00 bis 18:30 Uhr MEZ17.10.25.510119
RC Magnum01.11.201715:00 bis 18:30 Uhr MEZ17.10.25.510119

Sollte bis morgen Vormittag im Deploy Thread noch etwas ergänzt werden, trage ich es hier nach.

Quelle: Deploy Plans for the week of 2017-10-30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen