Im Prim Perfect Blog habe ich
heute gelesen, dass in dieser Woche das Label
Fallen Gods Inc. sein zehnjähriges Jubiläum in Second Life feiert. Ownerin des Labels ist Alia Baroque, die vor allem den Besuchern der Fantasy Faire in SL ein Begriff sein dürfte. Denn Alia und ihr Label ist fast jedes Jahr Sponsor einer gesamten Region auf diesem Event.
Vor einem Jahr hatte ich
hier auch einen Bericht zu den vier Regionen von Fallen Gods geschrieben. Denn ein Besuch lohnt sich nicht nur, wenn man etwas von diesem Shop kaufen will. Zu ihrem Jubiläum macht Alia nun eine Woche lang Party. Begonnen hat das schon am gestrigen Sonntag mit der Show
"Dream Maker" vom
Night Theater. Diese Aufführung wird am Donnerstag noch einmal wiederholt. Heute ging es um 22 Uhr weiter mit einem kleinen Warbug-Tunier. Um Mitternacht wird das Tunier mit dem zweiten Teil fortgesetzt. Musik gibt es dazu von DJ D-oo-B, der auch kein unbekannter Name in SL ist.
|
Party auf der Main Store Region |
|
Eine Teilnehmerin am Warbug Tunier |
Als ich eben kurz die Main Store Region besucht habe, war ganz schön was log. Knapp 50 Avatare tanzten, shoppten oder kämpften mit den Warbugs. Ein bisschen Lag inklusive. Alia trug ein Pinguin Kostüm und hoppste ziemlich fröhlich durch die Gegend. Die Events gehen noch bis zum kommenden Sonntag weiter. Den Event-Kalender habe ich hier am Ende des Beitrags eingebettet.
|
Eine der Nachbarregionen (Annon) |
Neben den Events auf der Main Store Region, veranstaltet Fallen Gods auch die
Timeless Hunt, eine HUD-gesteuerte Hunt, die sich über das gesamte SL-Grid erstreckt. Dann gibt es eine Kunstausstellung auf der oberen Ebene der Main Store Region, in der über 70 SL-Künstler Bilder und 3D-Exponate zeigen. Und schließlich gibt es einen Sonderverkauf einiger Produkte von Fallen Gods. Soweit ich das verstanden habe, sind die zugehörigen Vendoren in den kleinen Pavillons, die sich ebenfalls auf der oberen Ebene der Main Store Region befinden. Dazu hat Seraphim auch ein paar
Vendorfotos auf seiner Seite veröffentlicht.
>>
Teleport zu den Events
Links:
Der Event-Kalender:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen