Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 31. Oktober 2017

[Sansar] - Die Gewinner für Outfit- und Experience-Contest

Quelle: Linden Lab / Sansar
Am 3. September 2017 hatte ich hier zwei Wettbewerbe vorgestellt, die Linden Lab für Sansar gestartet hatte. Der eine hieß "Sansar's Top Avatar Props" und es ging darum, das innovativste, beste, lustigste und modischste Outfit für Sansar Avatare einzureichen. Der andere Wettbewerb hieß "Sansar’s Scariest Experiences" und es wurden Experiences gesucht, die den "Geist von Halloween" zum Ausdruck bringen.

Zu Gewinnen gab es beim Outfit Contest eine Oculus Rift Brille, inklusive Hand Controller, für jede der vier Kategorien. Beim Experience Contest gab es auch die Oculus, aber noch 10.000 US-Dollar in bar obendrauf. Die jeweils zweiten Plätze in beiden Wettbewerben, haben dagegen nur ein Jahresabo für einen Sansar Creator oder Super Creator erhalten (im Wert von 120 bzw 360 US-Dollar).

Am 31. Oktober wurden nun im Sansar Blog die Gewinner bekanntgegeben. Für die Ermittlung der Gewinner, wurde neben einer Jury von Linden Lab Mitarbeitern, auch die VR-Beraterin Alice Bonasio eingeladen.

Die Gewinner der "Sansar’s Scariest Experiences"

1. Platz:

The Diner von C3rb3rus
"Ein dunkles, scheinbar verlassenes Diner, das direkt an einer ruhigen Straße liegt, und ein altmodisches Drive-In-Kino, bilden die Kulisse für eine beunruhigende Begegnung mit dem Unbekannten. Hast du das gehört? Es klingt wie jemand, der um Hilfe ruft!"

2. Platz:

Paranormal Investigation von Abramelin Wolfe.
"Schließt euch den "Ghost Catchers" an und nehmt an diesem Halloween an einer paranormalen Erkundung teil, indem ihr ein Geisterhaus untersucht. Viele Räume mit vielen Geistern. Einige sind nett, andere...nicht so nett!"

(Diese Experience hatte ich auch bei mir im Blog vorgestellt.)

Weitere Empfehlungen von Alice Bonasio, die alle Einreichungen zum Wettbewerb besichtigt hat:

Die Gewinner der "Sansar's Top Avatar Props"

TV Head (Male)
von C3rb3rus
Lustigstes Outfit

1. Platz:

2. Platz:

Daemon (Female)
von Cat
Innovativstes Outfit

1. Platz:

2. Platz:

Snake Face (Male)
von Theanin
Bestes Halloween Kostüm

1. Platz:

2. Platz:

Druid Neck Dress (Fem.)
von Tina Fayet
Modischstes Outfit

1. Platz:

2. Platz:

Die Experiences sind sicher noch einige Zeit in Sansar erreichbar. Allerdings endet heute eigentlich die heiße Phase der Halloween Zeit. Deshalb werden wohl auch einige Installationen bald wieder abgebaut.

Links:

Kommentare:

  1. okay. jetz bin ich aber scho ein biischen erstaunt ab dem Outfit contest. hab da irgetwie ein anderes nieveau vermutet und wäre dadrum nie auf die Idee gekommen zum da gegen top designer antereten. aber jetz wo ich das so sehe, muss ich sagen, ehm ja.... nichts weltbewegednes und ein bischen langweilig. ich bin fats ein wenig baff oder wie auhc immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht aktuell in Sansar einfach nicht besser. Die Möglichkeit, individuelle Outfits aus mehreren Kleidungsstücken zu entwerfen, wird erst mit dem Sansar Release im Dezember 2017 eingeführt. Das nennt sich dann Fashion Market.

      Aktuell kann man dem Sansar Avatar nur ein einziges Attachment hinzufügen und darauf beruhen alle Einreichungen bei diesem Wettbewerb.

      Löschen
    2. okay. leuchtet mir torzdem nicht ein wie man für sowas so oculus rifts verlosen kann. dieser fernseh kopf ist nicht mal orginell, das hab ich shcon hundertausentmal anderstwo gesehen. da ist ja auch nicht mal eine vernünftge tetxur drauf. also ich verstehs nicht.

      Löschen