Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 21. November 2017

SL-Server Updates für die Woche vom 20.11.2017

Das Main Grid
Wie Linden Lab schon am Freitag angekündigt hatte, sind die Updates für die Second Life Server in dieser Woche noch harmloser als sonst. Denn am Donnerstag ist in den USA Thanksgiving und LL wird morgen schon in ein langes Wochenende gehen.

Am heutigen Dienstag wurde auf die Hauptkanal Regionen der Code von den RC‑Regionen übernommen, der dort letzte Woche schon installiert wurde. Enthalten sind die gewohnten "internen Fehlerbereinigungen" und ein Fix für ein Problem mit einer fehlerhaften Rückmeldung der LSL‑Funktion "OBJECT_REZZER_KEY". Und das war es dann schon in dieser Woche. Am Mittwoch wird kein neuer Code auf die RC-Regionen aufgespielt. Somit läuft bis nächste Woche das gesamte SL Grid auf dem gleichen Code.

Eigentlich sollten die heutigen Rolling Restarts bis 18 Uhr MEZ beendet sein, doch aktuell hat Linden Lab immer noch nicht den Abschluss bestätigt. Wahrscheinlich sind einige Lindens schon früher im Feiertagsmodus.^^
Update 22.11.2017: Kurz vor Mitternacht MEZ wurden die Rolling Restarts als beendet gemeldet.

Zusammenfassung:
  • Am Dienstag, den 21. November, erhalten die Hauptkanal-Regionen den Code, der letzte Woche auf den RC-Regionen neu installiert wurde. Er enthält:
    • Interne Fehlerbereinigungen.
    • Fix für BUG-139176: Problem mit fehlerhafter Rückmeldung des OBJECT_REZZER_KEY, nach dem Verlinken und Unlinken von Prims.
  • Am Mittwoch, den 22. November, gibt es keine Updates für die RC-Regionen.

Die Termine für die Rolling Restarts der Woche:

KanalDatumUhrzeitRelease Notes
Second Life Server21.11.201712:00 bis 18:00 Uhr MEZ17.11.11.510664
RC BlueSteel22.11.201716:00 bis 19:30 Uhr MEZkein Update
RC LeTigre22.11.201716:00 bis 19:30 Uhr MEZkein Update
RC Magnum22.11.201716:00 bis 19:30 Uhr MEZkein Update


Quelle: Deploy Plans for the week of of 2017-11-20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen