Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 27. November 2017

[Video] - "The Making of the SLDC Nutcracker" von Pia Klaar

Quelle: Pia Klaar / YouTube
Heute gibt es wieder zwei Notbeiträge. Eigentlich habe ich gar keine Zeit, aber ohne Blogpost fehlt mir was.

Im Dezember wird die Spirit Light Dance Company drei Shows von Der Nussknacker in Second Life aufführen. Die Termine und den Teleport habe ich unter dem Video aufgelistet.

Gestern hat Pia Klaar ein Video auf YouTube hochgeladen, in dem die Vorbereitungen zu dieser Ballettshow gezeigt werden. Wer gedacht hat, man trifft sich zwei bis drei Wochen vor der Show und spricht durch, wer wann welche Tanzanimationen startet, wird erstaunt sein, wie akribisch das tatsächlich abläuft. Die Show wurde von Juli bis November 2017 mit der Performance Gruppe geplant und einstudiert.

Das Video enthält viele Interviews mit den beteiligten Akteuren, aber es werden auch Ausschnitte aus der Show gezeigt. Ich fand es ganz interessant und deshalb zeige ich es auch. :)

The Making of the SLDC Nutcracker



Showtermine:
  • Sonntag, 03. Dezember 2017, 12 PM SLT (21 Uhr MEZ)
  • Sonntag, 10. Dezember 2017, 12 PM SLT (21 Uhr MEZ)
  • Sonntag, 17. Dezember 2017, 12 PM SLT (21 Uhr MEZ)

Die Aufführungen finden im Theater der Rockcliffe Universität statt. Sie dauern jeweils etwa 90 Minuten. Wer dabei sein will, sollte rechtzeitig kommen, da man mit einer vollen Region rechnet. Wenn möglich, sollte man beim Besuch der Show maximal 50 Skripte am Avatar tragen.

>> Teleport zur "The Nutcracker" Show

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen