Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 26. November 2017

Tannenbaum Holiday Market vom 25.11. bis 25.12 2017

Vom 25. November bis 25. Dezember 2017, läuft in Second Life wieder der Tannenbaum Holiday Market. Ich hatte diesen Event schon einmal vor zwei Jahren vorgestellt und fand ihn eigentlich recht gut gemacht, denn er hat den Flair von Weihnachtsmarkt-Shopping.

Tannenbaum Returns Soon
Quelle: Prism Events / Flickr
Auch dieses Jahr sind laut Land-Info wieder über 100 Anbieter dabei. Eine Liste aller Anbieter kann man sich auf diesem Plakat ansehen. Und natürlich darf auch der Tannenbaumverkauf nicht fehlen. Von den Labels wird dann zum Teil der passende Schmuck für den festlichen Weihnachtsbaum angeboten. Ein paar Bilder zu den Produkten gibt es im Love To Decorate Blog und im Blog von Susann DeCuir.

Ich wollte heute eigentlich auch ein paar Fotos auf dem Event schießen, aber mit meinem Alt hatte ich keine Chance auf die Region zu kommen. Das Limit ist auf 40 Basic plus 5 Premium Avatare eingestellt. Das bedeutet, als Basic kommt man nur auf die Region, wenn die Anzahl der Besucher unter 40 fällt. Da aber immer auch ein paar Premiums auf der Region sind, ist am heutigen Eröffnungstag die Anzahl der Besucher noch nicht unter die 40 gefallen.


Ich werde morgen hier noch ein Foto mit einer Gesamtansicht der Region nachtragen. Hier sind schon mal die Links, die ich zum Event gefunden habe. Update 26.11.2017: erledigt. Mit meinem Premium-Ava ist es kein Problem auf die Region zu kommen.

>> Teleport zum Tannenbaum Holiday Market 2017

Links:

Kommentare:

  1. Der Tannenbaum Holiday Market läuft lange genug, so dass jeder nach dem ersten Ansturm ihn besuchen kann. Und der Besuch hatte sich jedes Jahr gelohnt. Ich fand jedes Mal irgendetwas Schönes für Weihnachten. Es ist eine kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. der Typ geht Schnee schieben und seine Süsse surft am Phone,typisch #metoo

    AntwortenLöschen