Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 28. Februar 2018

The Arcade Gacha Event vom 1. bis 31. März 2018

The Arcade Gacha Events
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events

Am 1. März 2018 startet eine neue Runde der Arcade Gacha Events in Second Life. Geöffnet wird wie immer um Mitternacht nach SL-Zeit, also bei uns um 9 Uhr morgens. Auch wenn sowohl mein Interesse als auch das von vielen anderen SL-Nutzern in Bezug auf diesen Event immer mehr zurückgeht, will ich dennoch weiter alle drei Monate darauf aufmerksam machen. Nicht zuletzt, weil mir zunehmend für meinen Blog die Themen ausgehen und Linden Lab auch fast nur noch Meldungen rausgibt, wenn sie durch globale Cyberattacken getroffen werden.^^

Ich mache es aber kurz: Die Übersicht aller angebotenen Produkte, findet man wie immer im Shopping Guide für den März 2018. Klickt man auf eines der Vendor-Bilder, öffnet es in groß und man erfährt dann unter dem Bild, wie hoch der Preis ist, wie viele Artikel die Serie umfasst und es gibt den direkten Teleport zum Gacha-Automaten. Insgesamt gibt es in diesem Monat 108 Automaten, darunter sind einige Mehrfach-Anbieter.

The Arcade - March 2018 Gacha Event Poster
Quelle: The Arcade Gacha Events
In der letzten Runde im Dezember, war ich selbst gar nicht auf der Arcade. Ich wollte mir zwar ein Hover Bike holen, aber irgendwie habe ich es dann verpennt.

In der März-Runde gibt es gleich drei Vehikel, von denen ich mir mindestens je eines holen will. Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe. Und zwar einmal das Penny Farthing Attachable und einmal das Vintage Bi Plane. Beides von Consignment und als Attachment zum Anziehen. Mit dem Bi Plane kann man somit auch auf No-Rez Regionen fliegen. Und von Isil Designs gefällt mir das UFO ganz gut. Es hat sogar ein Combat Script eingebaut.

Abseits von den Vehikeln, gibt es noch zwei weitere Sets, die mir gefallen. Das wären passend zur beginnenden Osterzeit, die ziemlich frech aussehenden Helpful Bunnies von Mutresse. Und dann noch die Safari-Serie Camping Go Go! von Anhelo. Ich könnte mir vorstellen, dass man den sandfarbenen Land Rover Defender bald auf einigen Fotoregionen sehen wird (wie eigentlich fast alle Vehikel von Anhelo).

>> Teleport zum Arcade Gacha Event

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen