Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 31. März 2018

Pose Fair 2018 vom 1. bis 30. April 2018 in Second Life

Pose Fair April 2018 - Accepting Participants
Quelle: RubyStarlight Writer / Flickr
Vom 1. bis 30. April 2018 findet in Second Life die Pose Fair statt. Das ist eine relativ kleine Messe für Posen und Hilfsmittel (zum Beispiel Pose Stands), die auf einer Region untergebracht ist. Animationen sind in diesem Jahr nicht mehr zugelassen. Es sollen ausschließlich statische Posen für SL-Fotografen und Fashion Blogger angeboten werden.

Veranstalterin RubyStarlight Writer veröffentlicht ihre Informationen zur Fair inzwischen nur noch auf Flickr unterhalb von hochgeladenen Fotos. Unter anderem ist dort zu lesen, dass das Format der Pose Fair ab diesem Jahr geändert wird. Statt jährlich, findet der Event jetzt alle drei Monate statt, also vier Mal im Jahr. Die Termine habe ich unten aufgelistet.

Angemeldet haben sich für die aktuelle Fair 46 Aussteller. Das ist auch das neue Limit. Da der Event jetzt häufiger durchgeführt wird, können beim nächsten Mal andere Aussteller ausgewählt werden.

Jeder Teilnehmer muss auf der Fair mindestens zwei neue Produkte anbieten. Das können sowohl einzelne Posen als auch Posen-HUDs mit einer Sammlung von Posen sein. Die Posen können auf der Fair auch direkt ausprobiert werden. Entweder haben die Anbieter einen Pose Stand Vendor oder man geht zur Demo Area, in der man weitere Posen ausprobieren kann, bevor man sie kauft.

Ich habe unten ein Video von Strawberry Singh eingebettet, die bereits die Fair besucht hat und ein paar erste Eindrücke zeigt. Die SLurl für die Pose Fair wurde diesmal wirklich gut geheim gehalten. Normalerweise postet immer einer der Anbieter oder Blogger schon vorab einen Teleport und ich finde den dann meistens auch über Google. Doch diesmal habe ich nichts gefunden.

Der Event wird direkt um Mitternacht am 1. April gestartet, also 9 Uhr morgens bei uns. Ich werde den Teleport morgen so gegen 11 Uhr hier bei mir nachtragen (weil ich Ostersonntag mal richtig gut ausschlafen werde :))

Pose Fair 2018 / Quelle: Strawberry Singh
Hier noch die Termine der vier Pose Fairs für die nächsten zehn Monate:
  • 1. April 2018 - 30. April 2018
  • 1. Juli 2018 - 31. Juli 2018
  • 1. Oktober 2018 - 31. Oktober 2018
  • 1. Januar 2019 - 31. Januar 2019

SLurl:

>> Teleport zur Pose Fair 2018

Links:

Pose Fair April 2018 in Second Life



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen