Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 14. März 2018

Die Sci-Fi Expo 2018 wird um eine Region erweitert

Quelle: Sci-Fi Expo Blog
Nur noch eine kurze Kurzmeldung. Ende Februar hatte ich hier über den Start der Registrierungen zur Sci-Fi Expo 2018 in Second Life berichtet. Ich war etwas enttäuscht, dass nur drei Regionen für eine meiner Lieblingsveranstaltungen eingeplant waren.

Nachdem dann die Vermietung der Parzellen etwas schleppend angelaufen war, scheint es sich in den letzten Tagen doch zusehends beschleunigt zu haben. Denn gestern wurde im Blog zur Expo gemeldet, dass die beiden Regionen für Aussteller ausverkauft sind. Aus diesem Grund hat man nun eine dritte Aussteller-Region (und die vierte insgesamt) hinzu geordert. Laut der Meldung gab es eine enorme Resonanz aus der Sci-Fi Community auf die verfügbaren Parzellen.

Auf der neuen Region werden noch einmal 30 Parzellen vermietet. Sollten die auch so schnell ausgebucht sein, kommt vielleicht noch eine fünfte Region, wer weiß. Für mich kann es zu diesem Thema nicht genug Regionen geben.

Die neue Region ist rechts oben auf der Inworld-Map zu sehen.
Alle Informationen zur Registrierung, hatte ich in meinem ersten Beitrag zu Sci-Fi Expo 2018 schon zusammengefasst.

Zum Buchungsvendor und der Inworld-Übersichtskarte geht es hier entlang:

Quelle: [Sci-Fi Expo] - Sold Out Already?!

1 Kommentar:

  1. Das freut mich sehr, dass jetzt doch noch ein Nachfrageschub nach Ausstellerfläche einsetzte. Insbesondere auch für die Organisatoren, dass so auch ihr Engagement gewürdigt wird.

    Vielleicht lag es auch an der zwischenzeitlichen Preisreduzierung der gelben Standgröße von 10.000 auf 7.500 L$ letzte Woche, der zum "Run" auf die Messestände geführt hat.

    Die Niki

    AntwortenLöschen