Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 26. Juli 2018

[Video] - The Psi Effect - They Are Here

Quelle: Psiquence / YouTube
Am 26. Juli hat Psiquence ein neues Video auf YouTube veröffentlicht. Es vereint einen Track aus dem bald erscheinenden Album "Alien Cultures" von The Psi Effect, mit einem Machinima, das auf der Region "Alien Asylum" aufgenommen wurde. Diese Region hatte ich vor drei Wochen bei mir als Simtipp vorgestellt. Erstellt wurde sie von Psiquence und Adracir.

Wie ich schon beim Simtipp geschrieben hatte, passt die Region gut zum diesjährigen Tourthema von "The Psi Effect", das sich mit Aliens befasst. Die Dreharbeiten zum Musikvideo waren bestimmt nicht einfach, denn bei so vielen Avataren (und UFOs) musste man die eine oder andere Szene sicher mehr als einmal aufnehmen. Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen.

Die Szenen mit den UFOs und diesen fliegenden Kugeln mit den zwei Armen, finde ich besonders geil gemacht. Eigentlich ist die gesamte Kulisse dieser Region sehr gut für Machinima geeignet. Und der Song passt auch prima zum Alien-Thema. Glückwunsch für diese gute Umsetzung.



Achtung! Beim Abspann noch nicht das Video beenden. Es folgt noch ein kleiner Bonus. :)

Links:

Kommentare:

  1. Anidusa Carolina27. Juli 2018 um 07:28

    Super gemacht. Psiquence und seine Truppe haben's einfach drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Maddy, dass du unser Video vorgestellt hast. Und danke auch an Ani für ihren Kommentar. Wir freuen uns natürlich alle, wenn das Video gut ankommt.

    Das war ja erst der Auftakt einer Reihe von Videos zu diesem Projekt. Ich hoffe, dass wir mit den nächsten Videos wieder einigen Menschen Freude bereiten.

    AntwortenLöschen