Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 25. Mai 2014

LTD Magazin Mai/Juni 2014 ist erschienen

Quelle: Love To Decorate SL.com
Am 23. Mai ist eine neue Ausgabe des LTD Magazins erschienen. Bei diesem Online-Format geht es vorrangig um Haus- und Gartengestaltung, Dekoration und ein wenig Kunst. Als im Januar dieses Magazin gestartet wurde, hatte ich es etwas ausführlicher vorgestellt, was man unter diesem Link nachlesen kann.

In der inzwischen dritten Ausgabe des Magazins gibt es immer noch kein Inhaltsverzeichnis, was wohl als Teil des künstlerischen Ausdrucks zu verstehen ist.^^ Ich versuche wie beim letzten Mal, die Hauptthemen beim Durchblättern mit direkten Links hier aufzulisten. Im Mittelpunkt der Mai/Juni Ausgabe stehen Berichte über inspirierendes Design und inspirierende Menschen in Second Life. Dazu gibt es ein Interview mit Eku Zhong, einen Blick in die Arbeit des Atelier Visconti und einen Chat mit Alessandra Foxtrot. Die meisten Seiten enthalten jedoch ausschließlich Fotos und zeigen geschmackvoll gestaltete SL-Szenen.

Einige Dekorationen aus dem Magazin kann man sich inworld im LTD Design Open House ansehen, allerdings nur bis einschließlich 26. Mai. Etwas knapp, dafür dass das Magazin erst am 23. Mai erschienen ist. Dennoch hier die SLURL:

>> Teleport zum LTD Design Open House - (bis 26. Mai)

Und hier mein selbsterstelltes Inhaltsverzeichnis:

Beim letzten Link stellt Quan Lavender eine Reihe von kleinen Kunstwerken vor, die man für die nächsten zwei Monate im Gallery Shop auf Amadora ansehen und kaufen kann. Darunter auch eine Arbeit von Claudia222 Jewell, die für gewöhnlich ihre Kreationen nicht verkauft. Dazu hat Quan auch einen eigenen Blogpost geschrieben.


Hier geht es zur Online-Ausgabe des LTD-Magazins:

>> LTD Magazine Mai/Juni 2014 öffnen


Links:

Quelle: LTD MAGAZINE May/June 2014 – OUT NOW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen