Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 11. Februar 2015

[LL Blog] - Helft bei der Verbesserung von Second Life mit dieser Umfrage zu Inventarverlusten

von Linden Lab am 11.02.2015 um 9:29am PDT (18:29 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Während wir damit fortfahren, Second Life zu verbessern, wollen wir uns um die Probleme bezüglich Inventarverlusten kümmern. Wenn ihr in irgendeiner Form in den letzten 12 Monaten einen Inventarverlust erlebt habt - sei es nur zum Teil (wie zum Beispiel ein einzelnes Objekt oder ein Unterordner), oder vollständig - dann nehmt euch bitte einen Moment Zeit und teilt uns eure Antworten über diese schnelle Umfrage mit.

Eure Antworten werden dabei helfen, unsere Techniker mit Informationen zu versorgen, die ihnen bei den Verbesserungen an Second Life behilflich sein werden.

Wir sind sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmt und möchten euch für die Beantwortung der Umfrage danken.

Quelle: Help Improve Second Life with This Inventory Loss Survey
..............................................................................................................................................................

Anm.:
Die Umfrage besteht aus insgesamt 9 Fragen. Für alle, die mit Englisch Schwierigkeiten haben, hier die Fragen in Deutsch:
  1. Wie viel Mal haben Sie in den letzten 12 Monaten ein oder mehrere Elemente aus dem Inventar Ihres Account / Ihrer Accounts verloren?
  2. Wenn Sie Inventarverluste erlebt haben, erinnern Sie sich daran, in welchem Zeitfenster der letzte Verlust aufgetreten ist?
  3. Wenn Sie Inventarverluste in den letzten 12 Monaten hatten, geben Sie an, welche der folgenden Antworten am besten Ihre Erfahrung(en) beschreiben? (Mehrfachauswahl möglich):
  4. Wenn Sie mehrfache Inventarverluste in den letzten 12 Monaten erlebt haben, waren diese alle beim selben Account?
  5. Verwenden Sie in der Regel den offiziellen Second Life Viewer von Linden Lab?
  6. Welche anderen Viewer verwenden Sie häufig? (Mehrfachauswahl möglich)
  7. Haben Sie RLV in Ihrem Viewer aktiviert?
  8. Bitte teilen Sie uns mit, an welche Aktionen Sie sich erinnern, die vor dem Verlust durchgeführt wurden. (Anm.: Das ist ein Textfeld für eine Beschreibung, wie der Inventarverlust aufgetreten ist. Wer kein Englisch kann, einfach Deutsch reinschreiben. Wir liefern LL wertvolle Infos. Da können sie auch mal den Google Translator verwenden.^^)
  9. Dürfen wir mit Ihnen in Verbindung treten, wenn wir noch Fragen haben sollten? Wenn ja, bitte eine E-Mail und den betroffenen Kontonamen angeben.

Am Ende noch mal auf "Next" klicken und dann auf "Done".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen