Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Nachdem ich in den letzten Jahren immer irgendein Bild aus dem Web als Ostergruß hier im Blog hatte, gibt es dieses Jahr einfach ein Foto von mir aus Second Life.


Der Mesh-Avatar ist ein Freebie von COCO, das bereits 2013 zu Ostern erschienen ist. Man kann es aber immer noch in ihrem Shop abholen. Einfach das Schild neben diesem Teleportziel anklicken:

Der Ort in SL ist eine Mainland-Küste, die von Naughty Mole gestaltet wurde. Ich hatte darüber schon einmal etwas geschrieben.

Und zum Schluss noch zwei Fotos von meiner Suche nach einem Motiv für das obige Bild. Da dies hier nur ein Ostergruß ist, gibt es die Fotos als Link.

Kommentare:

  1. ja frohe oster, nicht so streng! und auch mal wieder ein Dankeschön für deine arbeit und mühe mit deinem blog. das its mit abstand die vielfältigtse und wertvollste quelle mit deutscher schrift zum thema secondlife und dadrum herum.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich sinja an und danke dir auch mal für deine vielen umfangreichen Informationen.
    Frohe Ostern Maddy

    Yara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir Maddy und all Deinen Leser ein schönes Osterfest. Ich schließe mich sinja voll und ganz an. Mach weiter so, Maddy :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch für die Ostergrüße!

    AntwortenLöschen